Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. hm ich frag mal beim programmierer nach was man da machen könnte
    0
     

  2. Hier noch der Link zu der Site mit dem Tool:
    http://www.bluetooth.i-networx.de/

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. merci geb dann die info hier wieder zurück...
    0
     

  4. also ich habe eine Rückmeldung: Er ist momentan noch ein einem anderen Projekt. Aber ev. schaut er sich das ganze mal an... ich halte euch auf dem laufenden...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Anonymous
    Also hier der Link:http://www.pocketnavigation.de/overlaysf.htm

    Und da kannst Du die schweizer Kästen runterladen als Poi-Datei und
    zum Beispiel bei Tom Tom einfügen,da werden sie als Poi auf der Karte angezeigt und wenn Du denn Poi-Warner kaufst dann wirst du auch akkustisch darauf hingewiesen und ob Du dann den Standartspruch wählst oder einen eigenen Wav auswählst ist dann Dir überlassen.

    Gruss Turi
    Hallo Marco fuktioniert die Poi-Datei auch auf der Navigationssoftware Destinator 2? Den Ich suche nähmlich eine solche Software für meinen ViewSonic V35 mit Pocket PC 2002 Software.
    Wäre dankbar um jeden hinweis.

    Gruss Gumper aus Zuckenriet/SG
    0
     

  6. hm also die Warner-Programme funktionieren noch nicht mit Desti... die Daten an sich könntest du schon verwenden irgendwie... aber ich wüsste nicht ob du beim Destinator noch das Format ändern musst... hab leider keinen Destinator zum testen bei mir...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2