Flugzeugmodus Flugzeugmodus
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Gast
    Hallo,

    bei meinem SPV habe ich vor kurzem den "Flugzeugmodus" gefunden.

    Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

    Ich war öfters in Flugzeugen und habe mit dem Joystick des SPV im "Flugzeugmodus" versucht, mal rechts, dann links, oben und unten, das Flugzeug zu steuern. Jedoch funktioniert das nicht.

    Was mache ich da nur falsch?

    Weiss da jemand Rat? Danke.

    SPV-Neuling.
    0
     

  2. Hm, diesen Modus kenne ich gar nicht. Tönt aber interessant. Flugzeuge zu steuern mit dem SPV - dass die Entwickler an sowas gedacht hat.

    Vielleicht muss man die Sache noch konfigurieren?

    Beschreibe doch mal wo man diesen Modus findet!

    Gruess Chregu
    0
     

  3. Gast
    Hallo Antares,

    den findet man, wenn man den Startknopf nur kurz drückt.
    Ich glaube das ist das Schnellmenu.

    SPV-Neuling.
    0
     



  4. hehe der ist gut!!

    lieber gast: bei mir hat es funktioniert! hatte das flugzeug in meiner hand und landete es es nach ein paar schönen schwüngen/loops sicher auf dem boden.
    0
     

  5. Hm, Du wirst nicht das Ur - SPV haben, diesen Modus gibts bei mir nicht. Das Feature Flieger zu steuern wird man wohl erst später eingebaut haben.
    0
     



  6. gott man kann doch net ein flugzeug steuern damit

    ps: damit stellt man den Empfang aus

    noise
    0
     

  7. Gast
    Sorry wenn ich hier so unbeholfen frage:

    Aber welchen Empfang meinst Du jetzt?
    Den vom Flugzeug oder vom SPV?

    SPV-Neuling
    0
     

  8. meinst du diese frage jetzt ernst oder willst mich verarschen?! sorry wenn ich so direkt frage
    0
     

  9. Ich denke wir können schwer davon ausgehen dass dies eine Verarsche ist.

    Natürlich stellt man den Empfang des Flugzeuges ab.
    0
     

  10. Also ich habe es jedenfalls auch schon versucht...
    Aber probeweise mit einem Modelflugzeug, hat wirklich ganz ut geklappt.
    Nur ist es sofort im Teich gelandet und abgesoffen...

    Wenn ich so darüber nachdenke hat es vielleicht gar nicht funktioniert.
    So ein Witz, die könnten auch einem sagen das dies nicht dafür gedacht ist

    Nun im ernst...der witz war aber gut, wenn seine frage nicht ernst gemeint ist!

    Gruss
    kuschti
    0
     

  11. also ich will hier niemandem etwas unterstellen.

    also eine antwort an unsern gast wenn ers erst gemeint hat. Es heisst ledglich flugzeugmodus da man das handy im flugzeug auschalten muss. Diese Funktion dient dazu dass man das SPV nachwievor für alle andern Zwecke nutzen kann (ausser Telefonie und verbindungen ins netz).

    Ich denke eine klare Antwort gegeben zu haben. Andernfalls melde dich per PM.

    gruss noise
    0
     

  12. Ich möchte noch hinzufügen, dass es wohl ziemlich schwierig sein wird die Flugbegleiter davon zu überzeugen dass das funktioniert.

    Die Freundin meines Bruders war bei Swissair, und sie hat gesagt dass sie kein Erbarmen gehabt hätte - bei noch so viel erklärungen (Die haben sowieso alle von Technik keine Ahnung)

    Ich würde auf jeden Fall zuerst fragen
    0
     

  13. Hallo zusammen,

    es war auch nicht Ernst gemeint gewesen.

    Es sollte und ist ja wohl auch der "Witz des Tages" geworden.

    Ich hoffte doch auch auf Nepi`s Antwort, jedoch lies er sich nicht täuschen.

    Zitat am User-Treff von Nepi:

    "Ma cha dr Flugzügmodus ischalte und die SD-Charte es Stück usenä und denn in Orangeshop lo flüge,
    faus ds SPV nid würd funktioniere."

    Besten Dank für Eure Beiträge, schmunzel....... und seit mir nicht allzu böse desswegen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  14. Och scheisse und ich habe wirklich gedacht das funktioniert. Ich war überzeugt dass das Handy über GSM oder GPRS auf den Zürcher Tower (Sky Gide oder wie sich die auch immer schreiben) zugreffit, und von dort direkt den Autopiloten anzapft.

    Pech gehabt. So eine Boing zu steuern wäre doch der Hammer...
    0
     

  15. Hallo Chregu,

    Du kennst mich ja, von Zeit zu Zeit schnappe ich mal was auf.

    Mal klappt es mit dem Richtigen mal halt nicht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. Gast


    Aber glaubt mir, mit dem SPV E1000 will ich die MIR steuern.

    Ddriver, ich wollte nicht glauben was ich das lesen musste. Und da Noise schon ziemmlich ragierte, blieb ich im Hintegrund.

    Noise verarscht, Noise verarscht, Noise verarscht Ps willst immernoch ne PN Noise?
    0
     

  17. Gibts die MIR noch?
    0
     

  18. Die Raumstation Mir wurde erfolgreich über dem Pazifik zum Absturz gebracht. Beobachter auf Fiji konnten den Wiedereintritt des bisher schwersten Objekts im Orbit am Abendhimmel gut verfolgen. Bisher wurden keine Schäden durch einschlagende Trümmer bekannt. Bilder und Filme der in der Erdatmosphäre verglühenden Raumstation publiziert CNN.

    Zitat von irgendeiner Seite die ich schon wieder geschlossen habe.

    Du wirst mühe haben die zu steuern...
    0
     

  19. Sorry der Gast war ich

    Ja wahrscheinlich ja schon Die liegt schon seit dem 23. März 2001 im Südpazifik. Ich meinte die neue oder ein Shuttle
    0
     

  20. Bis dann können sich die Amis längst keine Shuttle Flüge mehr leisten... die haben dann alles Geld für irgendwelche Sinnlose Kriege ausgegeben, und für Wahlkampagnen um das irgendwie zu erklären...


    Naja, bis dann schiess Orange Shuttles hoch mit SPV Technologie!!! (Da möchte ich nicht der Pilot sein...)
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte