Flugzeugmodus Flugzeugmodus - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. 8)
    0
     

  2. Edit MCFLY siehe PM 8)
    @ nepi du kennst das ja auch von mir

    Es gibt allerlei nepi... aber für das sind wir hier sogar für solche die ihr erstes SPV in die ecke schmeissen weil sie nix begreifen

    gruss noise
    0
     

  3. 0
     

  4. Zitat Zitat von Noise
    sogar für solche die ihr erstes SPV in die ecke schmeissen weil sie nix begreifen
    hoffe hast dies richtig verstanden nepi. haben über deine erfahrung ja schon mancherorts gesprochen
    0
     

  5. Null Problemo Noise, nur nicht heute rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    0
     

  6. och...armer nepi.basel hat verloren!
    0
     


  7. hab ich wohl den falschen zeitpunkt erwischt
    0
     

  8. Zitat Zitat von kuschti
    och...armer nepi.basel hat verloren!
    Warts nur ab Sonntag 14.30Uhr
    0
     

  9. Ja Noise so war es, bin stinke sauer, diese Oberdeppen, und keine faulen Sprüche hier. Musste heute schon genug Kaffees bezahlen und Sprüche anhören.
    0
     

  10. Man kann auch von Basel nicht immer Topleistung erwarten! Jedes andere CH-Team wäre glanz und klanglos untergegangen (schon viel früher)! Basel hat es zumindest bis hierhin geschafft! Ein Spiel ist noch. Realistisch gesehen wird es seeeehr schwierig.
    Ich bin kein Basel-Fan, aber sie verdienen die Achtung und den Respekt für das bisher Geleistete.

    Kopf hoch Nepi! Wird schon wieder!

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Du hast recht SPV, aber die Leistung stimmte einfach nicht. Basel darf selbstverständlich auch verlieren, aber die Leistung muss stimmen. Wenn der Gegener besser ist ok, aber das war er nicht.

    Ein 0:2 in England und Welt ist wieder in Ordnung.
    0
     

  12. 0:2 oder 2:0, wen juckt das schon....?

    Ho ho ho

    Paddy
    0
     

  13. blä blä blä Zungenrausstreck.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23