Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen

    Ich möchte mich hier bei Ddriver und Noise für meine Behauptungen am Usertreff entschuldigen.

    Selbstverständlich haben beide Recht und beim Kanal 2 können nur Anrufe entgegengenommen , jedoch nicht ausgeführt werden. Auch beim Nokia meiner Frau.

    Sorry zusammen.
    0
     

  2. sorry? 8O was soll denn das?! wir sind hier um zu profitieren und dementsprechend auch zum fehler machen und diese korrigieren in einem freundlichen ton

    soviel zu meiner ansicht

    greetings noise
    0
     

  3. Alles ok
    0
     

  4. Aber da schliesse ich mich doch gleich mal an.

    Übrigens Nepi, herzlichen Dank betreffend E-Mail senden: Danke, danke, danke....

    Es ist immer ein Vergnügen an einem solchen User-Treff dabei zu sein.

    Gruess Daniel.
    0