Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. hey marco,

    ich habe am freitag den schritt gewagt und habe mich von
    meinem SPV getrennt und habe mir das Tréo600 gekauft...
    haben noch nicht viele habe gesehen dass du das Tréo600
    zum Testen hast...das mit der station kann man gut lösen...
    eigen bau.. und zum foto muss ich fast sagen besser als
    das SPV oder nicht???zum glück hast du das Tréo600 schon dann
    kann ich von deinem wissen profitieren...greetz släng
    0
     

  2. hallo släng.

    also die bildqualtität geht so einigermassen wenn das bild an eine email sendest. aber die displayqualität lässt zu wünschen übrig. das sind meine erfahrungen mit dem treo.

    ps. an die fotoqualität vom e200 kommts nicht ran...

    gruss noise
    0
     

  3. Mein Gott Släng was hast du gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht?! 8O

    Den TREO dazu ok warum nicht, aber anstelle des SPV?
    0
     

  4. wiso nicht? das gerät ist qualitativ sehr gut und ich hab bis jetzt keine maken entdeckt. Das liegt daran dass palm und treo jahrelange erfahrung hat und das kommt diesem produkt zugute.
    0
     

  5. Das Gerät ist sicher ok. Aber es sind doch zwei verschiedene Welten dazwischen. Ok es kommt darauf an, für was man es braucht. Aber ich denke mal das SPV bietet doch etwas mehr.
    0
     

  6. @ nepi: hör mal auf noise...palm hat schon lange jahre erfahrungen und ist um einiges stabiler als das SPV tud mir leid aber ist so..ich mag das SPV sehr aber das Treo ist einfach noch eigenartiger...kannst du mir mal was sagen was das SPV mehr zu bieten hat???welches SPV überhaupt???
    0
     

  7. Ist diese Tastatur nicht beschissen? Ich meine, das ist ja alles extreeem klein - da würde ich mit meinem Daumen ja immer etwa 6 Tasten gleichzeitig drücken
    0
     

  8. Ich nehme mal an, dass du gestern nicht am Treffen in Luzern warst.

    Dort konnte man die Unterschiede schon erkennen. Wie Noise schon schreibt, die Fotoqualität ist schlechter als beim E200. Mich stört die Bauform des Geräts, viel zu bereit. Die Tasten sind viel zu klein und was mich enttäuscht, mit dem touchscreen ist es nicht möglich zu schreiben. Da fand ich das ERICSSON R380s klasse. Auch die Microsoftoberfläche beim SPV überzeugt mich. Programme entfernen und hinzufügen je nach Lust und Laune.
    Ich sehe den TREO als PALM, das noch telefonieren kann.

    Noise hat natürlich nochmals recht, mit der Erfahrung von Palm. Ich kenne mich leider etwas zuwenig mit Pocketpc aus. Es sind aber schon noch grosse Unterschiede zwischen diesen zwei Geräten.

    Aber das wichtigste ist doch, dass wir mit unseren beiden Geräten zufrieden sind. Der TREO ist qualitativ sicher ein ebenbürtiges Gerät, nur halt eine etwas andere Welt. Es kommt immer darauf an, für was man es braucht.

    Bei meinem Text oben war auch etwas Spass dabei.

    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem TREO

    Gruss Marco
    0
     

  9. nun also seit ich mein e200 habe stelle ich meinen treo in die ecke

    es sind wirklich 2 welten wobei ich nicht sage dass es ein schlechtes produkt ist einfach ein anderes. Nicht mehr und nicht weniger

    die tastatur ist nur gewohnheitssache. mit der zeit ist man bestimmt so schnell wie beim spv.

    noise
    0
     

  10. Zitat Zitat von Antares
    Ist diese Tastatur nicht beschissen?

    Wie diskret du doch immerwieder antwortest.
    0
     

  11. hey jungs,

    geht so mit der tastatur ist man schnell drin...
    wenn man viel mit pc zu tun hat (schreiben) geht
    es einwandfrei...habe das E200 eine woche getestet
    muss sagen ist genial kauf es auch noch aber ich
    wollte einfach wieder mal was anderes...kamera stimmt
    aber brauch ich eigentlich auch nicht...habe immer eine
    digi cam dabei....

    aber wir müssen doch unsere erfahrugen immer austauschen oder??

    greetz släng
    0
     

  12. Zitat Zitat von nepi
    Zitat Zitat von Antares
    Ist diese Tastatur nicht beschissen?

    Wie diskret du doch immerwieder antwortest.
    Ich wollte eigentlich fragen: "Ist diese Tastatur nicht viel zu klein für den durchschnittlichen Finger, zu denen meine noch knapp gehören, ohne dass ich eine bestimmte definition machen möchte, wie ein Finger auszusehen hat, da ich ja niemanden diskriminieren will?"
    0
     

  13. Allen denen die denken das die Tastatur zu klein ist ;Sorry ich werde euch nicht recht geben. Nach einer Stunde mit dem Treo merkt man gut wie es geht.
    Und noch was die Ackuleistung angeht , ich kann immer noch schlecht schlafen wegen dem SPV .Hatte ich bereitschaftsdienst war der grösste Teror "hällt der Acku?" Diese Angst ist nun auch Geschichte.
    Sorry leute erst mal bin ich geheilt von Microsoft Handys.
    Da müsste das SPV2 ganz anderst sein, was es nicht ist.
    Sorry noch mal
    0
     

  14. Zitat Zitat von Antares
    ohne dass ich eine bestimmte definition machen möchte, wie ein Finger auszusehen hat, da ich ja niemanden diskriminieren will?"
    Sags doch einfach Antares; mit Wurstfinger kann man dieses Gerät nicht bedienen!
    0
     

  15. 0
     

  16. salvi geheilt bist nicht von microsoft mobiles. bist eher halt ein palm fan. das ist dir überlassen.

    Doch es geht auch mit deinen nepi sollte nicht so ein problem sein. bist ja jung und flexibel
    0
     

  17. Doch ich meinte geheilt mein SPV habe ich verkauft .
    Die ständigen "hängen bleiben " ich weiss nicht ?
    0
     

  18. beim ersten kann ich dir zustimmen. beim e200 kann ich dir nicht mehr zustimmen.

    grüsse noise
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TREO600
    Von campi im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 18:40

Stichworte