My SPV E200 My SPV E200
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hier ein paar kleine Ergänzungen zum E200.
    @ marco wenn möchtest kannst es ja in die news nehmen. das hab ich mich nicht getraut darfst editieren soviel du möchtest


    - Sony-Ericsson Bluetooth HBH 35 funktioniert einwandfrei

    - Das Cradle (Docking Station) ist kompatibel mit der es E100 (SPV und SPV E100 waren es ja zwei verschiedene)

    - Auf der Seite wo die Taste war für Sprachmitteilungen ist nun für die Cam Funktion belegt

    - Es können folgende Umgebungseinstellungen eingestellt werden: Auto, Tageslicht, Glühbirne, Neonlicht, Dunkel, Effekte (Sepia, Kalt, Graustufen)
    zudem kann die Helligkeit, Gamma, der Farbton und die Farbsättigung definiert werden

    - IA Album Version 2.00

    - Es kann eine Diashow programmiert werden (Dauer, Übergangseffekte usw.)

    - Signaturen erstellen für Mail und SMS

    - Zertifikatsliste (unterteilt in Stamm/Privat)

    - Dauer Anrufe Roaming, Datenanrufe, Anrufe seit Lebensdauer (so stehts hier ) Leider keine GPRS Zähler... Jedoch meiner Meinung nach überflüssig wenn man Orange Express hat

    - Orange Help Programm

    - neues Game namens Jawbreaker (fragt mich nicht wies funktioniert habs noch nicht angeschaut )

    - Tool um Settings, Shortcuts, Registry, XML etc auf Werkeinstellungen zurückzusetzen

    - Tool um Storage (heisst nicht mehr IPSM) und Settings auf Werkeinstellungen zurückzusetzen

    - Task Manager IA Ver. 1.21

    - Bei Kofiguration vom Mailacount kann man nur mail name und provider eingeben und er verbindet sich mit dem server um die weiteren Konfig daten zu holen (ausser Passwort und username natürlich )

    Fazit: Wenn ihr das Teil mal in der Hand habt und die Geschwindigkeit seht und dazu noch die blaue Tastaturbeleuchtung (nur ganz wenige Dinge von Änderungen) wird es ein jeder Smartphone Fan unbedingt wollen.

    Greetings Noise
    0
     

  2. Vielen Dank Noise!

    Hast ein paar punkte aufgeschrieben die mich wirklich sehr interessieren.
    so zum beispiel wegen dem Cradle.

    Thanx

    Und noch viel spass mit dem teil!

    Will auch eins

    Gruss
    0
     

  3. Also ich will das E200 niemals. Blaue Tasttaur; rot/blau ok, dann würd ich es mir noch überlegen, aber blau und womöglich noch ein weisser Hintergrund brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Nein im Ernst. Einmal in der Hand, ist es schon schwierig es wieder zurück zu geben.

    Also die Fotoqualität sind schon Welten zum E100, und nicht nur dies. Noise hat's ja schon beschrieben.
    0
     

  4. Nur schade dass wir eine woche länger warten müssen........
    0
     

  5. Ich warte auch 2 Monate länger wenn's sein muss. Das E200 muss einfach funktionieren, nochmals soviele Bugs wie beim ersten SPV dürfen nicht mehr vorkommen.
    0
     

  6. Ich bin auch der Meinung von nepi, lieber ein wenig länger warten dafür bessere qualität!

    Es ist einfach ein hammer dieses E200!

    Gruss
    0
     

  7. @Noise

    Hattest du auch die möglichkeit, das SPV E200 als Dialup bluetooth zu verwenden?
    0