Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Oxios hat ein neues Programm entwickelt.ToDo List.
    Viele haben sich sicher schon über die kaum brauchbare Version von "Aufgaben" auf dem SPV geägert.Da man ja keine möglichkeiten hat wie im outlook aufgaben zu editieren odern ein Fälligkeitsdatum einzugeben.

    Wer auf so ein Tool angewiesen wäre den interessiert sicher die ToDo List von Oxios.



    Dieses tool kann man bei smartphone.net für $12.95 kaufen.
    Lohnt sich sicher!


    Hier die Features (auszug aus smartphone.net):

    Key Features:

    - 12 tasks per page (with the small size font).
    - Status icons showing Priorty and Recurring tasks.
    - Title Bar for more information.
    - Set of standard views : All Tasks, Overdue Tasks, Active Tasks, Completed Tasks, Today, Next 7 Days, Future Tasks, Undated Tasks.
    - Category filter (Multi-Categories allowed).
    - Quick navigation in views (with accelerators).
    - Set/Save default view.
    - Three-level task sorting in ascending or descending order (Priority, Status, Subject, Start Date, Due Date, Date Completed).
    - Summary of tasks.
    - Default values for new tasks.
    - New reminder management (no more alarms at 8:00 AM).
    - Fully customize the button asignments. You can change the priority or mark a task complete with one press.
    - Beam support (task, the view, all tasks).
    - Multilingual User Interface support (Engish and French).
    - Intuitive date input (just like Outlook).
    - Recurring task support.
    - Set tasks reminders (with date and time).
    - Full category support.
    - Customize the colors to show task status (e.g. Overdue, Completed etc.).
    - Customize the status icons.
    - Multiple font size and style support.
    - Customize the background.
    - Automatic background selection to fit to the smartphone skin.
    - Customize the default input mode.
    - No extra space needed. ToDo List utilizes the same database as the built Tasks program.
    - Synchronization with Microsoft Outlook.

    Task Properties in Pocket Outlook Object Model:

    - Subject The subject for the task.
    - Priority High, Normal or Low.
    - Start Date The start date of the task.
    - Due Date The date the task is due to be completed.
    - Reminder Time Specify whether the SmartPhone will remind you or not.
    - Completed The date when the task is completed.
    - Occurs Specify whether the task repeats and if so how often.
    - Private Specify whether other Outlook users can view the task details.
    - Categories Specify a category for the task. Tasks can then be displayed by category.
    - Notes The text of the notes accompanying a task.

    Oxios ToDo List Compatibility and Requirements:

    - Windows SmartPhone (Unlock). 150 KB free storage space required.
    - Windows with Microsoft ActiveSync 3.5 or later.
    - Microsoft Windows with Microsoft ActiveSync 3.5 or later.
    - Microsoft Outlook 2000 or 2002/XP
    0
     

  2. Hallo.
    Danke für die Info.
    Für alle, die aber kein Rappend zahlen wollen:
    Ich habe das eMbedded Visual C++ mit SDK heruntergeladen. Dort gibt es ein Beispiel: "poomtasks"
    Es kann auch viel. Es ist nur auf englich, lässt sich aber übersetzen und neu kompileren.

    Gruss
    Frédo
    0
     

  3. Hallo Fredo,

    hast Du eine Link-Adresse davon? Danke.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Oxios ToDo List ist leider sowieso auf english...
    also könnte deine idee interessant sein...

    kanst du mal den Link veröffentliche wie Ddriver schon sagte.

    Gruss
    0
     

  5. Hallo
    Hier der Link zu Microsoft:
    Visual embedded tools 3.0
    Die SDK sollte dabei sein. Key ganz unten bei der Seite nicht vergessen. Es wird bei der Installation gebraucht.
    Achtung, die Datei ist ca. 210MB. Also ich konnte sie im Geschäft herunterladen Daheim mit meinem 56K wäre es nicht gegangen.

    Ich habe es jetzt übersetzt und kompiliert (siehe Anhang poomtasks.exe)
    Ich habe noch eine kleine Änderung um die Zeit der Erinnerung nicht nur als Datum eingeben zu können.
    So sieht aus:

    Gewisse Sachen sind noch nicht so optimal und es ist sicher noch einpaar Sachen anzupassen. ich habe aber im Moment keine Zeit.
    Da es meine erste Erfahrung mit diesem System ist, ist die angehängte Datei ohne Anspruch auf Fehlerfreiheit und Vollständigkeit.
    Ich habe noch vor ein Plugin für Aufgaben zu schreiben. Es könnte aber noch dauern.
    Gruss
    Frédo
    0
     

  6. In den nächsten Tagen soll eine neue Version herauskommen die auch Deutsch enthält.

    Oder ihr holt euch die übersetzung von Joe[Mobillejoe.de] auf www.mobilejoe.de

    Gruss
    kuschti
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: XPA v1605 ToDo / Aufgaben
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:05
  2. Image List Bilder hinufügen
    Von evbnoob im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:19
  3. Oxios Hibernate - Freeware Now Available
    Von -->THC>-- im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 18:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Oxios ToDo List

todo liste windows mobile

todo list on windows

oxios todo

Stichworte