Diskussion betreffend Kulanz seitens Orange Diskussion betreffend Kulanz seitens Orange - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. dann melde ich mich gleich via pn an dich...
    0
     

  2. Das mit meinem "keinFunkempfang nach dem Starten" wird langsam zu einem echten Problem. Heute wars wieder so... ich muss mal gucken ob sich das simulieren lässt - dann hab ich wenigstesn ein gutes Argument bei Orange.
    0
     

  3. Ich denke wirklich, dass Du ein MONTAGS-SPV erwischt hast. Den mit dem Update 1.5.03 sollten diese Probs eigentlich nicht mehr sein. Mit dem 1.6-er Update wird das Problem gleich nochmals verbessert sein. Ich glaube aber trotzdem, es liegt an Deinem SPV. Geh in den Shop! Ist die Beste Lösung!

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Das mit den Empfangsproblemen muss an der Software liegen, habe das gleiche Problem, jeden Tag muss ich das SPV etwa 4-6 mal neu starten.. Könnten die vermehrten Netzprobleme in den letzten paar Tagen nicht mit den Sonnenstürmen zusammenhängen? Die sind doch auch Orange wie beim Startbild, überträgt sich wahrscheinlich.

    Übrigens ich würde auch einen Wettberwerb starten. Die ersten 10 die ihr altes SPV am weitesten fortschmeissen bekommen das E200. So gehöre ich sicher zu den Gewinnern.
    0
     



  5. Ich übe gerade Weitwurf mit dem SPV E200 ....



    neinein nur Schwerz...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Marco


    Ich übe gerade Weitwurf mit dem SPV E200 ....



    neinein nur Schwerz...
    Pf, Du hast gut lachen Meister.
    0
     

  7. ich bin dran euch ne chance zu geben, an ein e200 zu kommen... aber dafür braucht ihr dann einiges an glück... nunja ist auch noch nichts definitives...
    0
     

  8. Hm, es geht also um Glück... naja, dann gratuliere ich demjenigen der gewinnen wird

    Naja, ich hoffe Du hast erfolg!
    0
     

  9. Antares!!!! heirate endlich deine Helena und überlass uns das E200
    0
     

  10. Sie will ja nicht, ich würde sie auch dem Handy vorziehen
    0
     

  11. Mein Gott gibst du schnell auf!
    0
     

  12. Mein Gott, ich denke sie wäre noch beleidigt wenn ich sie wieder darauf ansprechen würde - sie hat ja schon damals etwas abweisend reagiert
    0
     

  13. wer ist helena???
    Deine freundin antares?

    Gruss
    0
     

  14. Nein, gar nichts in dieser Art

    Das ganze zählt zu eine ganz speziellen Insider Art...
    0
     

  15. 0
     

  16. Tz, hier wird niemand ausgelacht, und schon gar nicht mich!
    0
     

  17. @Antares

    Niemand wird ausgelacht, lediglich geschmunzelt he he (das ist schmunzelnt, ha ha wäre lachen, falls Dein nächster Post mein "he he" betreffen würde)

    Gruss
    SPV
    0
     

  18. Ok, danke für diese Definition
    0
     

  19. Man lernt nie aus.
    0
     

  20. 0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Fragen betreffend 9090
    Von sadibe1974 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 15:21
  2. ASUS ROM Update A620EUU1GER Diskussion
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:23
  3. Diskussion um Sim-Unlock
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 22:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 13:27
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 16:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange kulanz

Kulanz Orange

orange handy kulanz austauschkulanz orange ch bei defekten handyorange handy umtauschkulanz orange.chorange schweiz kulantpocketpc.ch orange handy umtauschempfangsproblem sonnensturmorange kulanzenorange ch kulanz

Stichworte