Buetooth Printing Kit, taugt das was? Buetooth Printing Kit, taugt das was?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe hier was eigentlich ganz interessantes gefunden. Nunmehr würde mich interessieren, ob so ein Kit bestehend aus einem Master und 'nem Slave-Stecker auch für andere USB-Geräte benutzt werden kann, sprich, ob ich damit die Digitalkamera ver-bluetoothen kann oder so. Weiss das grad jemand?
    0
     

  2. ist ja geil... das sieht wirklich wie usb ersatz aus... ohne software ich behaupte das funktioniert mit jedem gerät was usb hat... gibts das auch in der schweiz?
    0
     

  3. ich guck mal ob ich so ein Teil reviewen darf. gibt mehrere, manche benutzen WLAN und manche Bluetooth. Ich kümmere mich darum.
    0
     

  4. Halli Hallo zusammen

    Wenn Ihr die technischen Spezifikationen gelesen habt, dann werdet Ihr merken, dass die BT-Adapter nur die "grossen" Windows-OS' verdauen.

    Hier ein kleiner Auszug aus dem Datenblatt:

    ...Printer Interoperability Inkjet Printers - most Hewlett Packard,
    Canon, Lexmark and Epson
    Operating Systems Windows XP/2000/ME/98SE
    Mac OS X v.10.2
    Warranty 1 year
    Radio Specifications...
    Damit scheinen die Vorstellungen von USB-Connectivity wohl endgültig begraben zu sein.

    SFSG, @lex&er
    0
     

  5. hmm, naja, aber der drucker wäre ja usb-slave, oder? dann könnte man doch den PocketPC als usb-slave ankoppeln.
    0
     

  6. hm ja eigentlcih ist es ja nur ein usb ersatz und somit sollte es theoretisch auch an anderen geräten funktionieren... gut ich kann mir vorstellen dass es mit der stromversorgung probleme geben könnte!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq HW 6515 und Buetooth GPS Empänger
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 06:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 19:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:38

Stichworte