Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo

    Kommt das SPV E200 auch als QTEK "irgendwas" raus.

    Weiss jemand mehr?

    Gruss campi
    0
     

  2. gute frage. wird abzuwarten sein. Ich nehme an dass orange exklusivrechte (denke sicher 6Monate) auf das e200 hat und dementsprechend muss man dauern.

    vielleicht weiss jmd mehr.

    noise
    0
     

  3. Hhm, geht es jetzt um Schweiz oder Deutschland?

    Also in D kommt das Qtek 8080 Ende November raus. Den Preis kann man erst bewerten, wenn man weiss, welches Zubehör dabei ist. Und genau das steht noch nicht fest.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  4. Ein zwei kleine Design-Unterschiede hat das Qtek 8080 zum SPV e200. Der eine Unterschied gibt mir aber etwas zu denken, nachdem ich von e100-Besitzern so manche nicht zufriedene Bemerkung darüber hörte. Was mein ich bloss??

    Vergleicht mal!



    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Joystick?
    Tastatur?
    Lautsprecher?

    was meinst du?


    Gruss
    0
     

  6. Schau mal den Joystick vom Qtek an. Er gleicht doch eher dem E100 anstatt dem E200. Oder? Und wie ich schon oft hörte, sei der Joystick nicht so gut zu bedienen beim e100! Der e200-er Joystick liegt gut in der Hand/Finger ohne das versehentlich gedrückt wird...

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Ja aber de Joystick des e100 ist schon um vieles besse als der des UrSPV.
    welches ja du glaubich hast?!

    mal schaun.Vielleicht wird beim QTEC noch was geändert...
    oder die fotos stimmen nicht 100%

    Die Tastaturen sind ja auch noch nicht beleuchtet/beschriftet.

    für mich sieht das ganze eh nur aus wie ein prototyp aus dem Photoshop
    0
     

  8. Ja das stimmt auch, dass das e100 schon den viel besseren Joystick hat, als das Ur-SPV. Ich hab ein solches Ur-SPV.
    Wobei habe ich eben viel gehört, dass z.B. beim scrollen auf und ab, auch oft, versehentlich auf die seite gescrollt wird oder gar gedrückt wird, ohne dass man es wollte. D.h. der Joystick ist sehr empfindlich.
    Beim Ur-SPV haben wir ja nen Action Button. Ich habe keine Probleme damit, auch wenn ich den e200-er Joystick gerne hätte! he he

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Hi,

    ich weiss zufällig, dass das Bild vom Qtek nur ein "Beispiel" ist - Qtek hat noch kein reales liefern können.

    Es wird wieder ausser dem Schriftzug identisch sein.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  10. Zitat Zitat von SPV
    Wobei habe ich eben viel gehört, dass z.B. beim scrollen auf und ab, auch oft, versehentlich auf die seite gescrollt wird oder gar gedrückt wird, ohne dass man es wollte. D.h. der Joystick ist sehr empfindlich.
    Da hast du recht!
    das nervt teils!
    vor allem bei langen mails...
    man liesst schon eine weile,ist fast am ende,will nochmals nach unten scrollen und schwups man ist im nächsten sms/mail

    Gruss
    0
     

  11. Nah siehste SPV

    deine sorgen waren umsonst
    0
     

  12. vielleicht bleibt es ja so ohne beschriftung das qtek. DAS QTEK 8080 FÜR BLINDE

    also der joystick vom e200 ist noch präziser als der vom e100. was auch sein muss bei der schnellen geschwindikeit
    0
     

  13. Mir ist eigentlich egal wie da das Qtek erscheinen wird. Eins kaufen werd ich eh nicht!

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SVP E200/Qtek 8080: Sekunden anzeigen
    Von shitmaker im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:12
  2. QTEK 8080 / SPV E200 Sim Lock entfernen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 11:24
  3. Zwei neue ROM-Versionen fürs SPV E200/Qtek 8080...
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 21:06
  4. Interessante Infos zu e200/Qtek 8080
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 23:13
  5. SPV E200 wirds als QTek 8080 geben
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 13:49

Stichworte