Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Zusammen,

    gestern Abend wollte ich per WAP einen Fahrplan nachschauen (zvv und sbb).

    Zuerst versuchte ich auf die WAP-Seiten (wap.zvv.ch; wap.sbb.ch) zuzugreifen, der Internet Explorer konnte diese Seiten aber nicht laden (es wird kein WAP unterstützt).

    Danach bin ich auf www.zvv.ch und www.sbb.ch, also die Hauptseiten. Bis aber diese Seiten geladen sind dauert es eine Ewigkeit. Die Hauptseite konnte bei ZVV und SBB komplett geladen werden, sobald ich aber auf den Link "Fahrplan" geklickt habe, begann er zu laden aber es wurde nie etwas angezeigt.

    Schlussendlich (nach 5 minutiger wartezeit) habe ich es dann aufgegeben.


    Wenn ich da einen normalen WAP-Browser gehabt hätte, hätte ich den Fahrplan innerhalb von 2 Minuten gehabt.


    Falls ihr einen WAP-Browser für Smartphone kennt, wäre es nett wenn ihr mir den Link posted (Wenn möglich Freeware)


    Vielen Dank
    0
     

  2. hallo acdrep.

    hmm das stimmt das selbe problem hatte ich auch schon bei meinem canary (SPV)

    also wenn du fahrpläne willst dann schau mal hier nach.
    http://www.orange.ch/pricesservices/...=1067277339564

    ist schneller und einfacher als via wap.

    gruss noise
    0
     

  3. Yep das stimmt. Wenn ich mal was brauche ist diese Möglichkeit, schneller, besser, einfacher und zuverlässig. Ich nutze auch diese Variante.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Vielen Dank

    ich werde es gleich ausprobieren.

    Falls jemand einen WAP-Browser findet, wäre ich trotzdem froh, wenn man es hier posten würde


    mfg Andre
    0
     

  5. Hab ein bissel mehr herausgefunden von joe (mobilejoe)

    Problem: Das Problem des Browsers ist, dass er sich als html anmeldet. Dynamische Seiten erkennen Ihn als html Browser und so landet er meist auf der normalen html Seite.

    sieh das mal an und probiers evt. mal aus.
    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewto...t=webwapselect

    und noch das file dazu.
    0
     

  6. Danke für den Link


    nach Startproblemen habe ich es hinbekommen!!
    Jedoch können nicht alle WAP-Seiten korrekt angezeigt werden.

    Vielen Dank

    P.S. für alle bei denen es nicht funktioniert:
    1. Zuerst IE starten
    2. WebWap starten und auf WAP umschalten
    3. In den IE zurückgehen und die bestimmte Seite laden
    0
     

  7. also eine recht gute lösung zumindest dieses tool.(habs noch nicht getestet) funzt jetzt mit wap.sbb.ch?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Doppelstecket für Zigarettenanzünder
    Von Yannick im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 23:37
  2. Suche einen Pocket PC mit Windows Mobile 2003
    Von esmart im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 16:26
  3. Suche einen Ipaq 5500
    Von funky-punky im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:03
  4. Gibt es einen frames fähigen browser fürs SPV 200?
    Von pavarotti_72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 13:36
  5. hilfe??!!?? Ich suche einen Wecker
    Von perry01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 19:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wap.sbb.ch

wap browser ppc

zvv wap

sbb wap

wap-browser wm6

wap browser explorer

wap im browser

wap browser for windows

sbb wap.sbb.ch preis

http:wap.sbb.ch

Klondike WAP Browser 1.5#sclient=psy

wap browser pc

was ist Wap bei pocket pc

wap browser win 7

win7 wap browser

wap browser

wap-browser windows mobile

wap-browser for win mobile

wap sbb

wap browser windows 7

wap browser ppc wm2003

Windows Explorer WAP Browser

Stichworte