Zippen oder so? Zippen oder so?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. PipoVS Gast
    Hallo zusamen....

    Ich bin so zimlich neu in der branche hier denn hab meinen Ipaq 1930 erst seit 2 Tagen.

    Gut nun hier meine Frage ist es möglich einen Film (avi oder mpeg) so zu zippen das er weniger speicher braucht...
    Wie kann ich einen ganzen Film auf meinen Pocket kriegen...????

    Merci villmal
    0
     

  2. Hi,

    ich habs zwar selber (noch) nicht versucht, aber es ist möglich filme stark zu komprimieren. mit DivX wirst du im moment wohl das beste Resultat erlangen. Googlen nach:

    free divx encoder

    http://www.google.com/search?q=divx+...utf-8&oe=utf-8

    müsste schon einige Tipps und Tools ans Tageslicht bringen .

    Gratis DivX-Player für den PPC gibts ja auch. Mit CF-Microdrive von IBM hast du genug Platz .

    Gruß,
    Borland
    0
     

  3. Nen Divx player gibts z.B. hier: http://www.projectmayo.com/projects/...hp?projectId=9

    Dann brauchst du wie oben erwähnt nen divx konverter und die richtigen einstellung für deinen PocketPC. Idealerweise wählst du die Auflösung gemäss der Auflösung deines displays damit möglichst wenig gerechnet werden muss.

    Alternativ kannst du aich Microsofts Movie Maker nehmen: http://www.microsoft.com/windowsxp/m...er/default.asp

    damit kannst du dann die Filme im eh schon mitgelieferten MediaPalyer anguken.
    0
     

  4. und einen DivX Workshop findest du hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1192
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  2. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  3. M500 oder C550? oder warten auf C600?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 10:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:14

Stichworte