Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi @ll

    Ich habe ein Orange SPV E100 und eine Nummernportierung von Swisscom zu Orange gemacht.

    Da das SPV Orange vorkonfiguriert ist kann ich auf der Taste 1 meine Mailboxnummer nicht Speichern. Meldung "reserviert" kommt.

    Die Orange Nummer konnte ich unter Simmanager ändern aber ich bring die Nummer nicht auf die Taste 1.

    Bei Orange haben sie mir gesagt das sei halt so ich soll die Nummer einer anderen Taste zuweisen.

    Dies befriedigt mich aber nicht!

    Kann mir da jemand weiterhelfen, habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.

    Gruss

    Sam
    0
     

  2. huhu Sam

    Um die Mailboxnr zu ändern und damit gleichzeitig die Tastenbelegung gehst in Einstellungen/Telefonie/Anrufoptionen/Mailboxnmmer abändern auf +418679...

    gruss noise

    EDIT: SORRY SO +4186079...
    0
     

  3. @ Noise

    ich bedanke mich und frage mich gleichzeitig wieso ich das nicht konnte........

    Aber jetzt gehts

    Gruss

    Sam
    0
     

  4. jeder hat mal einen knopf und für das sind alle hier

    mich erstaunt nur die aussage von der hotline naja
    0
     

  5. Siehst du Noise, die liebe Hotline
    0
     

  6. @Noise und @Nepi
    Wisst Ihr, was ich vermute? Den Vorgang von Orange, was auch in den UK's sie zum Erfolg gebracht hat: In den ersten paar Jahren erst einmal die Existenz sichern, Hotline, Mitarbeiter usw. sind 2.-rangig. Kunden möglichst mit guter Werbung locken und auch mit Aktionen. Mit möglichst viele Aktionen die Kunden zum telefonieren und Handy nutzen animieren. (Wie ihr wisst, telefonieren Orange-Kunden im Schnitt pro Monat am Meisten) Irgendwann sind diese Aktionen auch fertig und es kommen andere Aktionen. Die Kunden jedoch, brauchen das Handy ebenso weiter, wie vorher. Sie haben sich daran gewöhnt. Die Rechnung steigt und auch der Gewinn von Orange. Da der Gewinn von Orange steigt, wird das Netz weiter optimiert, es werden weitere Raffinessen eingebaut und es werden weitere Aktionen gestartet. So kommen immer wieder neue Kunden. In UK und Frankreich ist Orange der grösste Anbieter. IN UK SOGAR GRÖSSER ALS VODAFONE! Die Mitarbeiter werden erst besser geschult, wenn nach den ersten 3-5 Jahren es besser läuft. Für Orange Schweiz spricht das ein bisschen... Schaut mal die Serie von Orange an. In den ersten Jahren war es nicht so toll mit Gewinn und so. In diesem Jahr, war beim Halbjahresabschluss erstmals ein richtig guter schöner Gewinn da! Und Ende Jahr noch mehr (Zur Erinnerung: Orange CH ist im 4. Jahr in der CH). Ich hoffe, Orange kriegt nun die Kurve und schaltet beim Porsche in den 2. Gang (Insider-Bemerkung. Betrifft Marco und Ddriver). Ich denke schon!
    Langer Rede kurzer Sinn: SEIT SOFTIE ZUR HOTLINE! DIE LEUTE DORT KÖNNEN NICHTS DAFÜR. BESSERE ZEITEN STEHEN BEVOR!

    PS. Dieser Beitrag stützt sich lediglich auf eine Vermutung von mir!

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. SPV schrib: PS. Dieser Beitrag stützt sich lediglich auf eine Vermutung von mir!

    Nun ich find das ein bisschen weit hergeholt. Nur eins möcht ich dazu sagen. Ich kenne kein Unternehmen das sich in so kurzer zeit amortisiert hat. Der ganze Prozess braucht seine Zeit und ist meiner meinung nach keine strategie.
    0
     

  8. Ich hab auch nicht gesagt, sie würden sich so schnell amortisieren. Es geht lediglich Bergauf!

    Edit: Ich wollte auch auf keinem Fall an Orange Zweifel hegen. Eher im Gegenteil. Es war als Kompliment gedacht. Ob es Strategie war kann man nicht sagen. Nur ist mir aufgefallen, da ich in Frankreich und England Bekannte habe, dass es in diesen beiden Ländern ähnliche/identische Vorgehensweisen waren, verglichen mit der Schweiz. Die entsprechenden Orange-Kunden in haben jeweils ihre Erfahrungen mir mitgeteilt. Die Antworten vom Orange-France-Kunden und jene vom Orange-UK-Kunden waren vergleichbar mit meinen Erfahrungen hier in der Schweiz bei Orange. Ich bin schliesslich auch schon 3.5 Jahre Orange-Kunde!
    Ich hatte schon gezweifelt (andere arme Zuhörer können davon ein Liedchen singen), ob Orange CH die Kurve kriegt (hier in der Schweiz). Nun bin ich aber optimistisch. Es wäre doch wahnsinn, die ganze Zeit Orange-Kunde gewesen zu sein und jetzt, wo's bergauf geht, zu wechseln. Neee, ich nicht!

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastaturbelegung
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 10:28
  2. deutsche Tastaturbelegung für englisches OS
    Von Bikerbear im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 23:45
  3. Farbschema ändern
    Von dgger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 20:05
  4. Layout ändern
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 17:35
  5. Providerlogo ändern
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 11:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mailboxnummer orange

orange mailboxnummer frankreich

orange nummer ändern

telefonnummer ändern orange

Stichworte