Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. morph Gast
    Hi erstmal...
    Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch den Asus mit einer (Falt-)Tastatur betreibt, denn soweit ich weiß bekommt man die in D bzw. CH nicht.
    Besteht die Möglichkeit einer IR Tastatur -- ich hab mal irgendwo gelesen, dass die meisten IR Tastaturen beim Pocket2003 nicht funktionieren?? stimmt das?! gibts da updates?
    0
     

  2. Hi,

    ich möchte auch bald ne Tastatur für den A620 erwerben. Laut ASUS-Website:

    http://www.asuscom.de/products/pda/a620/accessory.htm

    gibt es eine "offizielle" Tastatur für den A620. Ich würde also erstmal ne kurze Mail direkt an Asus verschicken, wo man das Teil (eventuell vielleicht sogar direkt) beziehen kann.

    so weit ich bisher erfahren dürfte, antwortet der Asus-Support sehr zügig . Falls du denen kontaktierst, kannst du hier vielleicht mal ne kurze Rückmeldung posten (Preis, Bezugsquelle). Spart mir ne Mail .

    Gruß,
    Borland
    0
     

  3. Gast
    Danke erstmal.... das mitn Mail werd ich auf jeden Fall probieren.
    0
     

  4. morph Gast
    Nachdem das Antwortmail von Asus noch nicht da ist, habe ich mich wieder einmal ~2h im Internet umgesehen und bin auf eine IR Tastatur gestossen, die sogar PPC2003 kompatibel ist!!
    Targus Universal Wireless Keyboard (PA870E)

    0
     

Ähnliche Themen

  1. Asus Mypal A730 und OS Update
    Von von insel im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 13:38
  2. Erfahrungen mit ASUS mypal 730?
    Von huemaen im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 13:28
  3. Autohalterung für ASUS MyPal 620 ?
    Von dschaad im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 08:39
  4. ASUS MyPal A620 - GENIAL !!!
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 07:17
  5. ASUS MyPal A620
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 18:39

Stichworte