Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Forum allgemein und Marco speziell

    Habe gerade festgestellt, dass Du einen eigenen AvantGo-Channel anbietest. Ich hab' kürzlich versucht, sowas für meine Website einzurichten. Bin aber aus den Anweisungen und den verschiedenen Business-Modellen nicht auf Anhieb schlau geworden.

    Kostet sowas? Wenn ja, wieviel? Wenn nein, wie kann man's einrichten?

    1000 Dank für die Hilfe.

    Gruss, Paddy
    0
     

  2. Habe übrigens gerade bemerkt, dass da wohl ein Tippfehler ist in der Grafik, die zum Channel-Abo führt. Müsste wohl heissen "pocketpc.ch" anstatt "pocketpc.PC".

    Gruss, Paddy
    0
     

  3. hehe so ein zufall... seit ca. 2 Jahren habe ich dieses Logo mit dem falschen Schriftzug und gestern Abend habe ich es selbst bemerkt und jetzt hast du sogar das gesehen naja wird sowieso alles neu gemacht... nun zu deiner frage:

    also das ist alles gratis für privatuser. Schau dir mal folgende URL genau an: Ersetze einfach durch deines:

    http://avantgo.com/mydevice/autoadd....uarter=00&s=00

    versuch mal damit...

    gruss marco
    0
     

  4. Achso, Du setzt quasi nur einen Link auf die Seite, auf der sich Jedermann einen eigenen Channel einrichten könnte. Nur dass Du innerhalb des Links schon die Daten wie Titel etc. mitlieferst. Hm. So geht das. Muss ich gleich mal ausprobieren.

    Danke bestens.

    Gruss, Paddy
    0
     

  5. So, nach einigem Probieren funktioniert's jetzt sogar. Willst Du's ausprobieren? )

    http://count.primawebtools.de/dlcoun...=60239&id=3881

    Noch eine Frage: Gibt's eine Möglichkeit, zu zählen, wieviele Leutz denn diese Seite bei AvantGo abonniert haben? Wieviele die Abo-Seite aufrufen, das habe ich gelöst (siehe oben). Aber wieviele von denen die Seite dann auch abonnieren und längerfristig lesen, das bleibt unbekannt, oder?

    Gruss, Paddy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ADAPT AD-500 Nemerix 16 channel Bluetooth GPS receiver
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:43
  2. Eigener Klingelton f�r Wecker
    Von joman im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 17:39
  3. Avantgo Version 6 und Avantgo/wireless
    Von AChrist im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 08:06
  4. Eigener Sound als Klingelton
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 17:24
  5. IRC channel
    Von FireD im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 22:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

avantgochannel

mkv dvd avant go channel

avantgo auf android

Stichworte