Dezertifizierungproblem via Orange Page... Dezertifizierungproblem via Orange Page...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gast
    Hallo zäme,
    Auch ich gehöre zu denen die ein dezertifizierungsproblem haben...

    Seit geraumer Zeit versuche ich via Orange Homepage mein SPV E100 zu
    dezertifizieren. Doch es klappt nicht... Auf mobilejoe hat man mir den Tipp gegeben bei der Telephoneingabe die Vorwahl zu andern?!?
    Oder ein Qtek Rom Uptade zu machen. Orande ade.

    Ich danke euch jetzt schon für eure Tipps !

    Articolo3
    0
     

  2. Also die Dezertifizierung sollte gehen. Dies geht ja via Orange-Site. Jedoch ist diese Site oft total überlastet oder was weiss ich. Du musst es öfters probieren. Wenn nach 2-3mal versuchen nicht geht, dann versuch es am nächsten Tag oder einfach ein paar Stunden später. Ich musste es damals auch so machen. Schau mal hier

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Gast
    Hallo SPV,

    Danke für deine Antwort. Ich habe das schon versucht aber irgendwie funktioniert es immernoch nicht.
    Seit einem Monat bin ich jetzt SPV User und möchte gerne an meinem SPV Daten herunterladen...

    Ist das in Ordnung wenn ich bei der Phone Number +4178...... eingebe?
    0
     

  4. Ja, die Nummer hast Du korrekt eingegeben. Du musst es sogar so machen (mit +4178...). Hast Du es schon oft versucht?
    Es gibt noch ne manuelle Lösung. Die bisherige hier, ist eine automatisierte von Orange. Eine manuelle gibt es auch. Ansonsten kannst es ja mal so versuchen. Lies die Anleitung durch und versuch es. Schau dazu hier.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung oder erhälst du gar kein SMS?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  6. Hallo zusammen,

    Ich habe es schon mehrmals hiermit http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=2779 gemacht und es hat immer innerthalb von 15sec. geklappt.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Gast


    Hallo SPV, es hat geklappt! Der Fehler lag wahrscheinlich an meinem Firewall Programm. Nachdem ich den Firewall ausgeschaltet hatte, funktionierte es.
    So, jetzt wird die ganze Nacht heruntergeladen und Installiert.

    Danke für deine Hilfe!

    Greetings Articolo3
    0
     

  8. Super freut mich. Ja, das leidige Firewall und die Dezertifizierung. Darauf hätte ich auch kommen sollen, die beiden vertragen sich nicht immer gut. Hauptsache es hat jetzt geklappt. Viel Spass weiterhin mit dem SPV.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. WiFi und meine PAGE und Fahrenheit 9/11
    Von cyberholic im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:48
  3. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Stichworte