Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo leute,

    habe schon letzte woche gemailt mit user (SPV). wir haben keine lösung finden können und ich hatte keine zeit für ein besuch bei orangeshop.

    bei meinem SPV kann ich kein update durchführen. egal ob es sich um 1.3.. oder 1.5 handelt.

    ich kann aber hardreset machen und wieder starten und komme immer wieder zum gleichem (zum bootloader)

    wenn ich das update machen möchte versucht es beim starten von der software den aktuellen update anzuzeigen und das geht nicht mehr weg. er bekommt die infos nicht was für ein update im moment installiert ist.

    was mache ich falsch. denke nichts. update anklicken und befolgen was monitor anzeigt und warten.

    wo kann das problem liegen. kann ich noch grösseren reset machen als das wo üblich ist.
    oder ist mein gerät defekt.

    währe sehr verbunden wenn ich eine antwort bekäme. SPV hat mir tipps gegeben aber konnte nicht weiterkommen.

    danke euch jetzt schon.
    gruss

    igor
    0
     

  2. Hallo Igor
    ich will dich nicht entmutigen aber mein erstes SPV E100 hatte ich aus dem selben Grund nur einen Tag.
    Danach haben die Jungs vom Orange Shop versucht das Update zu machen, dies ging auch nicht, genau die gleichen erscheinungen wie bei deinem SPV.

    Ich habe dann Anstandslos ein neues erhalten uns dann gings. Nach Ihren ausssagen kann das mal vorkommen (Montagsgrät).

    Wenn es keine andere Lösung gibt versuch es doch Umzutauschen, die bei Orange sind eigentlich sehr Kulant.

    Gruss

    Sam
    0
     

  3. Mir kommt immer noch keine Lösung in den Sinn. Ich würde wirklich mal beim Orange-Shop vorbeischauen. Mit den Mitarbeitern dort kann man reden.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. hast du das update vom dreifarbenscreen aus probiert? was für eine bootladerversion hast denn?

    AUFRUF AN NEPI
    0
     

  5. hallo gute helfer

    ich werde das mal einsenden. bin im moment am zügeln habe keine zeit da mal vorbei zu gehen. ich wohne alt im kaff.

    also werde mich melden sobald ich mehr weiss.

    gruss and peace an alle
    0
     

  6. Ich rate dir, einfach mal den Bootloader neu zu flashen...

    Damit konnte ich ein "im Koma liegendes" Tanager auch wiederbeleben...

    Ich wohne in Wohlen und könnte es sonst für dich übernehmen.
    0
     

  7. cool, bootloader flashen das klingt gut.
    wie kann ich das bewerkstelligen. eine kleine beschreibung und downloadfiles können mich sicher weiterbringen.

    gruss
    0
     

  8. Hol dir USBTerm und ein zweites SPV....
    0
     

  9. und weiter. kann am abend ein versuch starten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK8310 - Rom Update & Update Windows Mobile 5
    Von QTEK8310 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:21
  2. SPV E200 UK Update -> CH Update
    Von snack im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 20:10
  3. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17

Stichworte