Neues Smartphone in Bearbeitung Neues Smartphone in Bearbeitung
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Hi @ll zieht euch warm an die Schweden kommen!!!!!!!!!!


    Schaut euch mal den Link an http://www.neonode.com


    Gruss

    Sam
    0
     

  2. Wieso, weils da oben so kalt ist? Von dort kommt doch Nokia, da meldet sich bei mir eher ein Brechreiz...
    0
     

  3. Das Neonode ist ja nun wirklich ein alter Hut und schon tausendmal angekündigt und dann doch wieder verschoben wurden. Ich denke nach wie vor, dass wir es hier mit varporware zu tun haben.
    0
     

  4. Nokia ist zwar auch von dort oben, aber von Finnland. Jedoch kann kommen was will. Nie wieder Nokia!

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Man ist sich einer Meinung, schön
    0
     

  6. Nokia? Wer ist das denn? Ist das nicht ein finnischer Gummistiefelhersteller? Ich glaube mein Vater hat Autoreifen von Nokia. (Zu seiner Entschuldigung: Er konnte es sich nicht aussuchen - ist ein Firmenwagen.)
    0
     

  7. entschuldigung nach langem überlegen angenommen
    0
     

  8. Da schliesse ich mich auch sofort an: NIE wieder Nokia!

    Gruss

    Yannick
    0
     

  9. geschmacksache. kommt an auf die ansprüche die man hat. schlecht ist nokia nicht wirklich.


    noch zu dem smartphone von neonode. auf dieses wartet man schon seit 1 em jarh vergeblich. wird immer weiter rausgeschoben. glaub nicht mehr wirklich daran dass dies mal entlich schaffen. freue mich jetzt aufs e200. juhu bluetooth!!!! =)
    0
     

  10. Juhu, Bluetooth ohne Modem... snif...

    Nokia muss man zu gute halten, dass sie seit 5 Jahren so ziemlich die Selbe Software rausbringen, in leicht andere Designs verpackt Für alt eingesessene natürlich das beste...
    0
     

  11. ich brauch das eigentlich nicht. nun ja aber ist eine make das stimmt. mal schauen vielleicht kommt was.

    ja das ist richtig. Ja es ist einfach für die bedienung (wer sich nicht umgewöhnen will) und halt preisgünstig.
    aber das ist immer so eine sache. die andern haben meiner meinung nach den gleichen stand erreicht (sogar motorola kommt besser mit den neuen )
    bin gespannt auf die nächsten zahlen des marktanteils. denke sonyericsson wird zulegen

    guet n8
    noise
    0
     

  12. Zitat Zitat von Antares
    ..Nokia muss man zu gute halten, dass sie seit 5 Jahren so ziemlich die Selbe Software rausbringen, in leicht andere Designs verpackt...
    Na ja, das ist eigentlich nicht so toll für die Werbung von Nokia, aber selber merken sie's ja nicht. 5 Jahre und nichts Neues. Nur das Design. Die Kunden werden so tagtäglich übers Ohr gehauen! Gott sei Dank hab ich ein SPV und kein Nokia.

    @sschmidt
    Nokia baut tatsächlich Reifen, das stimmt. Aber so zuverlässig sind die ja auch nicht. Eben genau wie die Handys. Das sagt doch schon alles
    Sie sind einfach günstig und oft auf Geschäftsautos (meist asiatischer Herkunft) anzutreffen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  13. Da habe ich ja was angezetelt. Ich habe die Info über Neonode von einem Freund der bei Orange arbeitet.
    Dieser ist jedoch überzeugt dass die das gerät anfang nächstes Jahr zum Verkauf anbieten.

    Das mit dem Spruch zieht euch warm an war eigentlich ein kleiner Scherz!

    Da ich mit Nokia nur schlechte Erfahrungen gemacht habe kann ich mich Euch nur anschliessen.

    Ich für meinen Teil bleibe beim SPV E100

    Gruss

    Sam
    0
     

  14. wer hat das nicht als scherz verstanden?

    das ding von neode ist schon seeeeeeeeehhhrrr lange in bearbeitung

    aha. nun mal schauen wans kommt. vielleicht kommts ja mit wm 2002
    0
     

  15. hi zusammen

    sschmidt: ich glaube Du meinst die Marke NOKIAN

    Egal hauptsache nie wieder NOKIA

    Zum Neonode: Das ist doch nein schlechter schertz
    Als es das erstemal bekanntgegeben wurde, wars eine coole idee aber heute?
    Das SPV ist halt vorher erschienen.
    Und wenn man sich die Technischen Daten so anschaut, und mit dem SPV vergleicht.............
    Jedenfalls giebt es schon keute denen der 132Mhz Prozi nicht reicht....
    0
     

  16. Zitat Zitat von Sam
    Ich habe die Info über Neonode von einem Freund der bei Orange arbeitet.
    Dieser ist jedoch überzeugt dass die das gerät anfang nächstes Jahr zum Verkauf anbieten.
    Auf der Webpage von Neonode steht da aber was ganz anderes. Die weisen darauf hin, dass nur sie (Neonode.com) die "echten" Neonode's vertreiben werden. Vielleicht ist der Hinweis aber schon so alt wie "Neuigkeit", dass sie den PDA demnächst doch produzieren und herausgeben werden, wie Sam über seinen Freund von Orange zu berichten weiss?!?!?

    YAS !!! (Yet another Smartphone)

    @lex&er
    0
     

  17. Gast
    HEY SAM GELL NIMM DAS HIER NICHT PERSÖHNLICH!!! IST EIN GUTER THREAD. siehst es ja an den reaktionen

    ja thc mir reicht der 130mhz progi nicht mehr

    auf dieser page steht immer wiedermal etwas neues

    noise
    0
     

  18. Also mir reicht mein SPV Prozi bei weitem nicht aus... wenn das Teil schon so lange hat nur mal in den Kallender zu wechseln... tragisch
    0
     

  19. Yep, mir gehts genau gleich. Ich schliess mich Euch an. Aber der e200 hat ja nen 206Mhz drin. Ist viel schneller!

    Gruss
    SPV
    0
     

  20. Ich kann jetzt dann bald meinen Vertrag verlängern... ich denke ab dann vertraue ich ganz meinem PocketPC und lasse mir dieses Teil schenken:



    Das hat sogar Bluetooth Modem...

    Hm, habe gerade diesen Bericht gefunden, ich werde ihn mal posten dass ich ihn dann anklicken kann und lesen - keine Ahnung was drinnen steht.

    http://www.xonio.com/features/feature_10997743.html
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues ASUS Smartphone
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 09:09
  2. Und wieder ein neues Smartphone von HTC
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 11:55
  3. Neues Smartphone???
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:42
  4. Neues MS Smartphone
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 10:22
  5. Neues MS Smartphone von Motorola
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 08:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bearbeitungszeit smartmobil

content

Stichworte