Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. buah, welch Design. sorry, aber da hat Nokia mehr ahnung von Handies als Neonode.com. igitt, sow as würd ich nicht mal nehemen wenn's umsonst wäre.
    0
     

  2. Hm, ich gehe davon aus, dass Du nicht das Bild meinst welches ich gepostet habe, sondern das Handy von dem ursprünglich die Rede war...
    0
     

  3. Also das mit den Autoreifen ist ja eigentlich auch egal. (Ist aber ein deustches Auto.)

    Fakt ist aber, dass Nokia tatsächlich mit der Herstellung von Gummistiefeln und ähnlichem mal angefangen hat.

    "1865 bis 1960 - vom Papier zur Elektronik
    Nokia war von Anbeginn an im Kommunikationsgeschäft tätig - als Hersteller von Papier, dem ersten Kommunikationsmedium überhaupt. Mit der Gründung der Finnish Rubber Works zu Anfang des 20. Jahrhunderts kamen dann technologische Komponenten hinzu.
    Gummi und verwandte Chemikalien waren damals die modernsten technologischen Komponenten. Eine weitere bedeutende technische Veränderung stellte die Verbreitung der Elektrizität in Privathäusern und Fabriken dar, die 1912 zur Gründung der Finnish Cable Works führte und damit natürlich zur Herstellung von Kabeln für die Telegrafenindustrie und zur Unterstützung eines "neumodischen Apparates" - des Telefons.

    Nach 50 Jahren wurde in den Kabelwerken 1960 eine Elektronikabteilung eingerichtet und damit der Weg für ein neues Zeitalter der Telekommunikation bereitet. Die Nokia Corporation entstand 1967 durch den Zusammenschluss der Nokia Company - der ursprünglichen Papierfabrik - mit den Finnish Rubber Works und den Finnish Cable Works."
    0
     

  4. Na, Du kennst Dich aber aus mit Nokia

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. 8O 8O antares.

    hab ich was verpasst?! man sony ericsson? symbian? geiles design. was ist das für ein modeltyp?
    0
     

  6. Dieses hübsche Ding ist das Sony Ericsson T630 - kommt anfang nächstes Jahr auf den Markt. Das T610 - der Vorgänger und geweinner vieler Tests ist bereits erhältlich und sieht so aus:



    (Das Rechts - und da sieht man auch gleich den Vergleich zum Nokia Design.)
    0
     

  7. @Antares

    ... nur dass die SonyEricsson Smartphones mit der OS-Engine S60 von Symbian läuft ...

    Auf jeden Fall kann ich sagen, dass das Symbian-OS im Vergleich zum MS-OS um einiges stabiler läuft. Zudem müssen die Geräte nicht erst noch dezertifiziert werden u.ä.

    Meine Überlegungen gehen eher in die Richtung, dass ich mir noch ein Smartphone mit S60-Engine zulege (z.B. P900 - ganz neu )

    Gigs, @lex&er
    0
     

  8. Was habe ich davon, wenn mein Handy mit Microsoft läuft... ich will über Bluetooth ins Netz! Das ist was ich will
    0
     

  9. Zitat Zitat von SPV
    Yep, mir gehts genau gleich. Ich schliess mich Euch an. Aber der e200 hat ja nen 206Mhz drin. Ist viel schneller!

    Gruss
    SPV
    Hallo zusammen
    SPV wer hat dir den diesen Wurm ins futter gelegt?
    Natürlich bleibt beim SPVe200 der Prozi auf 132Mhz.
    Ein höher getakteter Prozesor hat in versuchen die Batterie laufzeit auf einen Halben Tag verkürzt.
    Darum hat man sich auf mehr RAM und das schneller laufende OS becshränkt
    Trotzdem ein geiles Phone und auf jeden fall (dank der zusätzlichen RAM) viel schneller

    Gruss und Grüsse THC
    0
     

  10. Zitat Zitat von SPV
    Yep, mir gehts genau gleich. Ich schliess mich Euch an. Aber der e200 hat ja nen 206Mhz drin. Ist viel schneller!

    Gruss
    SPV
    Hallo zusammen
    SPV wer hat dir den diesen Wurm ins futter gelegt?
    Natürlich bleibt beim SPVe200 der Prozi auf 132Mhz.
    Ein höher getakteter Prozesor hat in versuchen die Batterie laufzeit auf einen Halben Tag verkürzt.
    Darum hat man sich auf meht RAM und das schneller laufende OS becshränkt
    Trotzdem ein geiles Phone und auf jeden fall (dank der zusätzlichen RAM) viel schneller

    Gruss und Grüsse THC
    0
     

  11. Ha, noch ein Grund mehr zu Ericsson zurück zu gehen - vorallem weil das weit kleiner ist und besser aussieht - die Funktionen die es nicht hat übernimmt mein PocketPC...
    0
     

  12. High 8)

    Ja aber dann hast du wieder zwei geräte in der Tasche anstatt eins

    peace THC
    0
     

  13. Lieber 2 ausgereifte Geräte als ein unausgereifter Riesenmocken - das Ericsson und der 2210er zusammen sind auf jeden Fall nicht so viel grösser als das neue SPV
    0
     

  14. Hallo


    Hey Antares wenn schon `Fremdgehn`wie wärs mit nem P900?

    Ich freu mich auf mein e200.
    Wir können uns ja mal treffen für die "SMARTPHONEvsPOCKETPC WARS"
    8)

    Gruss THC
    0
     

  15. Ja, das wärs doch

    Das P900 ist mir zu gross und zu teuer - da war mein 2210er ha halb so teuer... nein, ich habe für meinen 2210er 550 Franken bezahlt und die verlangen für dieses Teil 900 Euro...

    Das Handy welches ich möchte bekomme ich beim Vertrag verlängern fast gratis...
    0
     

  16. He Antares, bin auch ein Ericsson Fan. Nur ist der P800 ja nicht gerade ein Meisterwerk. Das R380s fand ich echt spitze. Nun, weiss man schon etwas mehr vom P900?
    0
     

  17. 0
     

  18. Danke, nett sehr nett. Das Gehäuse gefällt mir besser als am P800.
    0
     

  19. Die schreiben ja auch es sei weit besser geworden - jaja, Sony und Ericsson geben sich halt Mühe
    0
     

  20. Bis anhin funktionierten diese Handys wirklich am zuverlässigsten von allen. Ok halt keine Spiele wie Nokia. Eher ein Bissneshandy.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues ASUS Smartphone
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 09:09
  2. Und wieder ein neues Smartphone von HTC
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 11:55
  3. Neues Smartphone???
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:42
  4. Neues MS Smartphone
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 10:22
  5. Neues MS Smartphone von Motorola
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 08:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bearbeitungszeit smartmobil

content

Stichworte