Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ein paar Details zum SPV e200 liefert uns smartphony.org. Ich hab das Ganze mal mit Google übersetzen lassen, damit ich und Noise auch ein bisschen davon versteht

    Link

    Hier auch der Link zu Microsoft France. Das ganze ebenfalls in Deutsch. Das Wort Apfelsine müsst ihr einfach mit Orange austauschen Das Google hat es so übersetzt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Gast
    danke danke SPV

    e chli franz chani scho... also dureschla chani mi eingermasse

    tönt interessant das ganze. bin gspanne.

    apfelsinne... pfffffff gooooogle

    gruess noise
    0
     

  3. Hi Noise

    he he, ist nicht bösgemeint gewesen. War nur Scherz.
    Ich bin auch sehr gespannt auf das Gerät! Muss ja wirklich der Hammer sein, wenn es dann kommt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. jo gell aber geniesse noch mein superfunktionierendes e100 mit orange Rom *werbungfürorangerommach*


    hey spv hab ich überhaupt nich ernst genommen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kontakte details
    Von saimen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 22:19
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 12:03
  3. Details zu SPVx
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 13:20

Stichworte