Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Puma_27 Gast
    Als Vorbild für das Smartphone diente der HP iPAQ 2210.

    Das erste Smartphone von Hewlett-Packard soll nach Angaben des Unternehmens 2004 in die Läden kommen. Das Design des Smartphones soll dem des iPAQ-PDAs 2210 ähnlich sein. Das Handy mit PDA-Funktionen soll außerdem die drahtlosen Daten-Standards Bluetooth und Wireless LAN beherrschen.

    Digicam kommt
    Noch für den Oktober des laufenden Jahres hat HP eine Digitalkamera für den SD-Erweiterungs-Steckplatz seiner iPAQ-PDAs angekündigt. Die Digicam hat eine Auflösung von 1,3 Megapixeln und soll etwa 175 Euro kosten.
    0
     

  2. Mit welchem Betriebssystem wird dieses Handy laufen?
    0
     

  3. Protect Gast
    hallo

    aber ich glaube kaum das HP jetzt schon Handys bringt mit Wirelees lan integriert ist.. ist natürlich ein traum darum schwer zu glauben das es wahr ist..

    gruss
    0
     

  4. Svenrutten Gast
    Der beschreibung nach wirds ja auch kein smartphone sondern das erste Windows Mobile 2003 Phone Edition von HP!
    0
     

  5. Ach so, das erklärt natürlich vieles. Hätte ich doch noch ein bisserl gewartet mit meinem 2210er... ich habe mein SPV heute mal wieder hassen gelernt...
    0
     

  6. wiso denn das? ich habe absolut KEIN ich WIEDERHOLE KEIN Problem!!!

    was stellt ihr denn nur an damit?

    gruss noise
    0
     

  7. Heute Morgen habe ich mein SPV angestellt, es hat sich normal gestartet, alles tip top, nur war leider Fehlanzeige mit Empfang. (Es kommt oft vor dass es keinen Empfang anzeigt - dann zeigt es aber auch den Kalender nicht an auf dem Homescreen)
    Jedenfalls dacht ich mir, das bin ich ja gewohnt, hab den Funkempfänger abgestellt und wieder aktiviert, super es funktionierte...

    Etwa 2 Stunden später hatte ich eine Besprechung, dachte ich mir "ich stelle mein Handy besser ab..." - als ich es wieder anlassen wollte... keine Chance, jedes mal wenn ich das aktivieren Knöpfchen gedrückt hatte kam ein leises knacksen, sonst passierte nichts. (Kommt auch öfters vor)

    Auf jeden fall musste ich, als ich wieder zuhause war mein geliebtes SPV in die Docking Station setzen und siehe da, am Stromnetz konnte ich es ohne Probleme und sofort anlassen...

    Schön für Dich wenn Du keine Probleme hast.
    0
     

  8. @Antares
    War den Dein SPV fast leer (den Akku mein ich)? Dieses knacksen hatte ich auch schon, jedoch nur als das SPV total leer war. Da konnte ich es nicht mehr einschalten und es knackste nur. Das ist aber normal. Bei Handys ist es ja auch so (nur das knacksen hört man dort nicht).

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. 3 von 4 Strichen, ich hatte es auch schon gleich nach dem Laden.
    0
     

  10. hmm, komisch. Dürfte eigentlich nicht sein. Hast Du es schon mit einem Hardreset mal versucht es zu beheben? Ich schau aber mal, vielleicht fällt mir noch was ein oder sonst jemandem hier im Forum, dass Du keinen Hardreset machen musst.

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Naja, dass es manchmal ewig hat zum anschalten und man mehrmals drücke muss hatte es ja schon lange... und normalerweise schalte ich es auch nicht ab wenn ich keinen Stromanschluss in der Nähe habe - auf einen Hardreset habe ich eigentlich nicht so lust..
    0
     

  12. Hardreset: ist schon klar. hätte ich auch nicht. ist wieder ein schöner Aufwand alles so einzustellen, damit es so ist wie vorher. Wie gesagt, ich schau mal, ob ich was rausfinde. Warte noch mit einem allfälligen Hardreset.
    Ich hab mein SPV seitdem ich es gekauft habe (letztes Jahr im November) nie länger als ca. 30 Sekunden ausgeschaltet gehabt (mit einer Ausnahme). Ich habe es immer eingeschaltet auch beim Laden usw. Aber ich habe auch, wenn ich es mal ausschalte, das Problem, dass er manchmal lange hat, bis er ein Netz gefunden hat. Das stimmt. Wobei mit dem 1.5.03-er Update ist es etwas besser geworden, so scheint es mir. Kann mich aber auch täuschen und es ist bloss Einbildung oder Wunschvorstellung.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Packard Bell 3025
    Von Crazy_joker im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 19:04
  2. E-TEN kündigt m500 Pocket PC Phone an !
    Von raefu im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 18:37
  3. Sony Ericsson kündigt P910i an
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 17:50
  4. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 11:23
  5. 02 Smartphone
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 15:54

Stichworte