Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo

    Mein MSN Messenger funzt nicht mehr, kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich mich anmelden will. Es wird schon eine Verbindung aufgebaut aber dann steht etwas von wegen :"...dieser Dienst ist mit dieser Programmversion nicht kompatibel..."
    Ich selber habe das SPV E100 mit dem Update 1.5.
    Jetz möchte ich gerne wissen, ob ich dasselbe Update einfach wieder drüberinstallieren kann, dass der Fehler vielleicht behoben wird, oder muss ich zuerst ein Hardreset mache? Das würde mich schön ank... ?

    Thx

    Gruss

    Yannick
    0
     

  2. Hi Yannick

    Du kannst das Update jederzeit immer wieder draufspielen. Auch auf das 1.5er Update nochmals das 1.5er Update. Ist kein Problem hab ich mit meinem SPV (nicht e100) auch schon öfters gemacht. Geht problemlos.
    Ich habe kürzlich auch ein Prob gehabt mit der Action-taste. Habe das Update neu aufgespielt und siehe da, es funzte wieder tadellos.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Hallo SPV

    Danke schön, probier ich gleich mal aus.

    Gruss

    Yannick
    0
     

  4. Ok, bei Fragen einfach wieder melden

    Gruss
    SPV
    0
     



  5. Es funzt wieder.

    Gruss und danke

    Yannick
    0
     

  6. Super. Viel Spass weiterhin mit dem SPV

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. Das der Messenger nicht mehr funktioniert ist normal. Microsoft hat zum 15. Oktober die entsprechenden Protokolle geändert und damit leider auch die Messenger Version des Pocket PC und Smartphone ausgesperrt". Entsprechende Updates sind angekündigt, aber wohl noch nicht verfügbar.
    0
     

  8. das ist richtig sschmidt. also wenns bald wieder nicht mehr geht dann wirds wohl das sein
    werde mal abklären wie und ob etwas bekannt ist auf welchen wegen das Update erhältlich sein wird.

    noise
    0
     

  9. Muss wohl das sein, denn er funzt nicht mehr. Wider das gleiche wie davor.
    Naja...bin ja sowieso scho sehr gespannt auf das Update 1.6. Wann soll es denn verfügbar sein?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  10. wie breits gesagt es ist nicht ein problem vom ROM oder vom Mobilfunkanbieter sondern nur wegen den Protokollen die abgeändert wurden.

    das 1.6? nun das steht in moment im hintergrund würde ich sagen und kann noch ein bisschen dauern.
    Grund: Es wurde/wird alle kraft in smartphone 2003 investiert (das e100 hat heute smartphone 2002). ob es eine möglichkeit geben wird die "alten" gerät auf 2003 zu bringen weiss ich nicht genau. das wird aber mit sicherheit geprüft.

    gruss noise

    ps: vielleicht kann hier marco oder wer auch immer mehr dazu sagen der INOFIZIELLE infos hat (evt)
    0
     

  11. ZUSÄTZLICHE INFO BETREFFEND MSN!!!

    Wird voraussichtlich nicht mehr funktionieren bis das ROM 1.6 da ist.

    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Homescreendesinger streikt wieder...
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 11:51
  2. Und wieder ein neues Smartphone von HTC
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 12:55
  3. Mal wieder MMS-Probleme
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 21:40
  4. mal wieder bluetooth...
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 17:32

Stichworte