Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ich bin nun glücklicher besitzer eines treo alles ok ist ein super Gerät nur ich kann keine filme abspielen kennt jemand eine schlaue software das mit palm 5.01 diverse Mulimediadateien abspien kann ?
    Am besten ohne irgend welche konvertierung in so ein pseudo Format .
    so was wie der Windows Media Player .
    0
     

  2. Du brauchst dazu den Kinoma Producer und Player. (www.kinoma.com oder handango.com). Du musst die Filme zuerst ins (leider proprietäre) kinoma format umwandeln! Ist dann aber super flüssig und super komprimiert!! Viel Spass

    Rainer
    0
     

  3. hey salvi,

    dann sind wir wohl schon 2glückliche besitzer
    hoffe ich kann dir fragen über fragen stellen???

    hätte schon eine: wie hast du die nr. kopiert??

    per outlook oder sim????

    ich per outlook aber die nr. haben sie völlig verändert...??
    0
     

  4. Was hat sich denn so verändert ?
    0
     

  5. hi salvi...

    bei allen nummern mit der vorwahl +423 für liechtenstein kommt naher
    (9....) halt noch ein paar zahlen.... wollte dich fragen ob du ein messenger
    hast wenn ich fragen habe oder probleme??? was hast du für klingeltöne???

    greetz släng

    hatte noch nicht viel zeit zum mich mit dem telefon für lange zeit zu beschäftigen..???
    0
     

  6. nautilus Gast
    Ich habe mir auch dass Treo 600 gekauft.Tolles Teil.Es hat nur einen Fehler.Beim Telefonieren rauscht es ziemlich stark,so als ob man neben einem Wasserfall steht.Schade ist sonst echt cool
    0
     

  7. Das mit dem rauschen ; kann es sein das deine laustärke sehr hoch ist ?
    0
     

  8. nautilus Gast
    Hallo salvi.Ja Ich habe laut eingestellt.Es rauscht aber auch wenn er leise ist und dann kommt da noch ein surren dazu wenn Ich Ihn leiser stelle.Oder habe Ich was an den Ohren.......
    0
     

  9. hm ich würd das mal mit einem gerät im orange shop vergleichen. bei mir habe ich sowas nicht festgestellt... aber es könnte gut ein hardware fehler sein!
    0
     

  10. nautilus Gast
    Ich war bereits am zweiten tag meines kaufs im orange shop.Die haben es mir dann sofort ausgetauscht.Ist aber immer noch dass selbe problem vorhanden.... .. ... ...
    0
     

  11. Du bist nicht etwa nahe an einem Bach oder so ?
    0
     

  12. hmmm...nein kein bach in der nähe.... Naja trotzdem ist der Treo 600 einfach erste sahne......auch mit rauschen....dieses Problem scheints bei den SPV auch zu geben...cest la vie oder so
    0
     

  13. Ich habe noch was Rausgefunden....Der Empfang beim treo 600 ist auch nicht so reizend.... 8O
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Treo 670 - Preview
    Von undertakerch im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 13:23
  2. TREO 600
    Von campi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 15:36
  3. Treo 600 oder XDA II
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 23:41
  4. treo fragen
    Von Pascalm im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 13:44
  5. Treo 600
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 16:05

Stichworte