TV gucken auf dem Ipaq TV gucken auf dem Ipaq
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Jarvis Gast
    Hi Leute

    Kurze Frage: Gibts eigentlich einen TV Tuner (analog oder sogar terrestrisch digital) für PPC?

    Grüsse
    Jarvis
    0
     

  2. bis jetzt habe ich nur dies gefunden: http://www.wiredguy.com/updates/archives/00000235.html weis nicht ob das was ist???

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    Danke für die Antwort Marco! Scheint aber nicht mehr aktuell zu sein. Kurios eigentlich, dass in dieser Richtung keine Hardware gemacht wird.
    Verpassen evtl. die PPC Hersteller einen Trend? Ab nächstem Jahr wirds möglich, mit dem Handy TV zu gucken (z. B. Samsung). Sony hat letzlich auch einen speziellen TV Chip für Handys vorgestellt.

    Cheers
    Jarvis
    0
     

  4. also ich würd mir sofort so ein teil kaufen wenn das ganze nicht zu teuer wäre...
    0
     

  5. Ja, manchmal kommen auf SF2 richtig gute Filme... leider nur selten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35
  2. HP Jornada 545 - Videos gucken ? Aber wie ?
    Von Emosia im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 11:19
  3. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  4. Filme Gucken mit dem Treo 600
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 09:58

Stichworte