Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. fredi Gast
    Hallo zusammen
    Würde mein SPV gern nutzen, um meine Vorträge zu halten. Notizzettel, Stichworte anzeigen. Leider wird die Bildschirmbeleutung rasch wieder abgestellt. Kann ich ein Profil erstellen, bei dem die Bildschirmbeleutung eingeschlaten bleibt? WEnn ja, wie mache ich das?
    Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht. Würde mich interessieren.
    0
     

  2. Hi Fredi

    Yep das geht. Programme;Einstellungen;Energieverwaltung;Backlight timeout auf "Never" einstellen. Dann sollte es klappen. Den "Screen saver mode" (ist gerade darunter) auf "None" stellen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. fredi Gast
    Dank dir, das hilft mir bereits ein wenig.

    Würde jetzt aber gerne ein eigenes Profil f. Vorträge erstellen; sprich: Anrufe stumm, und Backlight timeout auf "Never"
    Wie schaff ich das?
    0
     

  4. Svenrutten Gast
    Nein, Backlight kannst du leider nicht in ein Profil nehmen!
    0
     

  5. Svenrutten hat Recht. Du kannst im Profil den Typ (Vibra oder Klingelton) und die Lautstärke ändern, den Namen des Profiles auch, aber sonst nix.
    Das Backlight timeout ist fix eingestellt und nicht profilabhängig.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC als Fernbedienung für den PC nutzen...?!
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:48
  2. Sprachkommunikation zur Datenübertragung nutzen?
    Von manarak im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:02
  3. SD Karte als Hauptspeicher nutzen
    Von Henrik im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 19:06
  4. SPV mit Sunrise nutzen!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:07
  5. PDA als Flash-Speicher nutzen
    Von giusi83 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:25

Stichworte