Kann PocketOutlook auch Bilder anzeigen? Kann PocketOutlook auch Bilder anzeigen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Kann PocketOutlook auch Bilder anzeigen?

    Wäre doch schön oder? Kennt da jemand einen Weg?
    0
     

  2. Du meinst solche, die als Attachement dem Mail angehängt wurden?

    Ich glaube, das geht nicht. Jedenfalls ist mir kürzlich aufgefallen, dass ein angehängtes Word-Dokument zwar auf dem PPC als Anhang angezeigt wurde, das Öffnen dieses Dokuments war dann aber nicht möglich.

    Oder gibt's hierfür wieder eine von diesen ach-so-gut-versteckten Options-Häkchen, die man sitzen muss?

    Gruss, Paddy
    0
     

  3. Wahrscheinlich war die beilage zu gross... ihr müsst sie zum download markieren und beim nächsten sync werden sie dann runtergeladen!
    0
     

  4. genau bebbi73 sagte es richtig. Bilder und word Dokus könnten ihr dann ohne weitere ansehen bearbeiten und wieder zurück senden...

    gruss marco
    0
     

  5. ..und einmal mehr habt Ihr recht . Merci.

    Aber eine Einstellung, die dem PPC sagt, dass er solche Anhänge IMMER automatisch mit runterladen soll, die gibt's nicht, oder?

    Gruss, Paddy
    0
     

  6. Anhänge sind nicht das Problem. Ich meine Bilder in Text, so wie bei Outlook auf dem PC.

    Die einstellung für OutlookPPC findest du in PocketOutlook unter extras/optionen/dinste/ wähle dort deine E-Mailadresse klicke 3x weiter dann Optionen/weiter und wähle dort vollständige Kopie übertragen.
    0
     

  7. Achso bilder in text... ja das geht leider nicht... das wäre dann html was leider noch nicht geht. zumindest auf dem pocket pc 2002... ich glaube auch bei 2003 geht das noch nicht...

    gruss marco
    0
     

  8. Das funktioniert auch unter WM2003 noch nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich eine *.hlp-datei anzeigen lassen?
    Von Georg Schramm im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 15:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 19:35
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 07:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 21:07

Stichworte