Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. k4z3pHr34k Gast
    Habe gestern mal wieder meinen Cassiopeia EM-500G aus dem Schrank geholt und aufgeladen - er funktioniert perfekt, doch wenn er länger ausgeschaltet ist, lässt er sich erst wieder aktivieren, nachdem der Schalter zum öffnen des Batteriefaches einmal vor und wieder zurück bewegt wurde. Der Akku ist voll geladen und auch die sicherungsbatterie ist neu...hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte???
    0
     

  2. ev. funktionieren die kontakte nicht mehr so ganz richtig... vom alter her ev. etwas verstaubt oder so? aber wüsste nicht was genau machen. ev. aufschrauben und versuchen zu reinigen an den entsprechenden stellen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Casio Cassiopeia E-105G
    Von Nr.1 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:46
  2. videos auf casio cassiopeia E-125???
    Von eholf im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 05:53
  3. PalmGB+Casio E-105
    Von andi_fb im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 14:17
  4. CASIO PDA
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 12:28
  5. USB-GPS-Maus+Casio E200
    Von Anddei im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 13:30

Stichworte