Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. YPC Gast
    wie stavbiel ist das neue PPC 2003 OS gegenueber dem 2000 und/oder 2002 vers.?

    vorallem mit dem Pocket MVP player zusammen, da PPC 2000 auf meinem casio immer wieder reseten muss wenn ich den Pocket MVP ein weilchen laufen gelassen hab, besonders wenn ich musikvideoclips anschaue...

    macht die Dot-net funz bei der 2003vers, den PDA nicht noch langsamer, oder ist da kein unterschied?

    sonst muest ich wohl nen linux pda hertun..
    0
     

  2. Ich mag mich nicht an einen Absturtz erinnern, und ich habe schon viel herumgespietz...

    Von der Geschwindigkeit habe ich den Vergleich nicht zu den älteren Versionen (CE2 oder so hab ich mal gekannt...) aber laut den Test ist es ziemlich schnell.

    Gruess
    0
     

  3. Gast
    Probleme mit Windows CE, egal welche Version, sind mit persönlich unbekannt. Im Vergleich zu Pocket PC 2002 und ältere Versionen ist WM 2003 schon schneller. Mein Dell Axim5 mit WM 2003 ab Werk läuft sehr zügig stabil und mehr als zuverlässig. Wie ein sehr gutes Uhrwerk.

    Man sollte aber sagen dass im Vergleich zu einem Pocket PC 2002 die Unterschiede sehr gering sind. Was auch Microsoft selber sagt. Eine komplett neue Windows CE-Version gibt es gegen Ende 2004.
    WM 2003 ist mehr für Business-User interessant. VPN ist nun Serie. Windows Mobile 2003 kommt auch besser mit Bluetooth (Software ist Serie) und WLAN zurecht. Der Rest ist mehr optik. Achso. Der Pocket Internet Explorer ist ebenfalls zügiger und unterstützt nur etwas mehr. Zuügiger wurde auch Pocket Outlook. Ansonsten ist das meiste wie Pocket PC 2002. WM 2003 unterstützt nun auch besser XScale-Prozessoren.

    Ich bin begeistert.


    Norbert
    www.nschraeder.de
    0
     

  4. YPC Gast
    danke euch...

    hmm.. werde wohl dan einen PDA mit win 2003 zulegen wie schon gesagt wird das win2003 die bessere w-lan und x-scale cpu unterstuezung hat als die 2002er vers. ev., gehen dan auch die videoclips mit PocketMVP viel zuegiger als mit der 2002er bzw. 2000er vers.
    0
     

  5. Also ob PocketMVP besser oder schneller läuft kann ich dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall ist Bluetooth jetzt wirklich super gelöst. Ich finde vor allem super, dass mein 3970er jetzt automatisch Bluetooth einschaltet, wenn man den Manager aufmacht. Das ging ja mit PPC2002 überhaupt nicht.
    0
     

  6. Gast
    Mein H1940 stürzt gelegentlich bei Erinnerungen ab.
    Er klingelt nur einmal ganz kurz und dann geht nichts mehr (nur reset).
    Kennt jemand dieses Problem ????
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Agenda Fusion oder Pocket Informant oder...
    Von gregor gander im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 13:44
  2. pocket pc 2003 und entwicklung
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 15:23
  3. Win CE 4.2 = Pocket PC 2003?
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 11:38
  4. SPV mit MIS oder Exchange 2003 über Orange CH
    Von OttoK im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 00:25
  5. Pocket PC 2003 beta
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 22:08

Stichworte