Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen....

    Habe versucht mal probeweise eine DVD zu konvertieren...( 2er Guide)
    Habe erfolgreich gerippt, aver DVD2AVI macht mir nur ein Project und kein Audio File

    Habe Track 1 markiert....

    Weiss jemand Rat?

    hatte schon im Guide gepostet, aber das war wohl nix

    Gruss

    Vipecall
    0
     

  2. Bist Du sicher, dass das eine Frage fürs PPC-Forum und nicht für ein Video-Forum ist?

    Gruss, Paddy
    0
     

  3. Hallo Vipercall

    Ich schon sehr bald gemerkt, dass ich für die Video-Konvertierung nicht geeignet bin. Darum bin ich sehr bald auf Davideo für PPC umgestiegen, da muss ich mir wirklich keine Gedanken mehr über die Einstellungen und Funktion der Programme machen. Die Konvertierung geht mit Davideo wirklich auf einen Tastendruck.

    Dein Posting wird im übrigen sicherlich gelesen, da es durch den neuen Eintrag wirde ganz nach oben geschoben wurde.

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  4. nehme die schuld auf mich ich bin ja eigentlich der veröffentlicher dieses guides. aber gemacht hat es Jaspa. Ich frage ihn mal, ob er dir weiterhelfen kann...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44

Stichworte