Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Vielleicht kennst du Teamspeak, oder noch bekannter ist MSN Messenger, womit man via Mic und/oder Webcam miteinander kommunizieren kann.

    Gibt es eine Software für PocketPC, wo dies möglich ist?

    Grüsse,
    Lifeguard
    0
     

  2. Hallo
    Ich weiss zwar nicht ganz genau was du willst aber ich könnte mir vorstellen das Dir Microsoft Portrait weiter hilft wo man über IP Adressen Live webcam bilder zu einem Kollegen übertragen kann und auch noch den talkbutton zum sprechen hat und auch in dieser Verbindung sich gegenseitig Schreiben kann,und Dateien verschicken geht auch nur hast Du dann natürlich kein Bild mehr.
    Also Ich kann zum Beispiel von meinem Ipaq aus über BT Netzerk auf dem Desktop-pc die Ueberwachungs webcam bilder verbinden.
    Im übrigen steht diese Software bei Microsoft gratis zum Download bereit also downloaden und testen.

    Gruss Turi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PDA,MDA,XDA,PocketPC
    Von Baddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 13:38
  2. Pocketpc-PC Malprogramm ?!?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 16:26
  3. DVD auf Pocketpc ? Wie ?
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 16:48
  4. pocketpc navigation
    Von Theo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 16:31
  5. www.pocketpc.ch auf dem PPC
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 15:02

Stichworte