Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fiver Gast
    Hi Leute!

    Hab mir vor kurzem einen iPAQ 5550 gekauft, bin echt glücklich mir einen gekauft zu haben!
    Aber.... Da bei diesem keine Plastik-Hülle mitgeliefert wird, wie bei manch anderen Modellen, sondern eine Ledertasche, wo die Schnellstart-Tasten leicht gedrückt werden können und die Volume-Tasten beinahe frei liegen, wollte ich fragen ob es softwaremäßig eine Möglichkeit gibt, zu verhindern das sich bei Drücken der besagten Tasten der iPAQ nicht einschaltet und wenn möglich die Funktion der Tasten beizubehalten

    Danke hierzu!
    lg Fiver
    0
     

  2. nein, die gibt es so weit ich weiss nicht. du kannst die belegung der softwaretasten aufheben, aber das wird so weit ich weiss den PocketPC dennoch starten.
    Auch wenn man ein programms chreiben würde, wäre das nur schlecht möglich da die ganze Prozedur im Kernel des PocketPC liegt auf den man keinen zugriff hat, selbst mit dem ausgesprochen teuren Plattform builder wäre es ein sehr schwieriges Unterfangen.
    tut mir leid, ich sehe da keine Möglichkeit.
    0
     

  3. Fiver Gast
    Einen Versuch wars Wert!
    Danke trotzdem!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 00:19
  2. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:19
  3. Mpx 220 Mail anfrage(englisch) Can you help my?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 16:19

Stichworte