HP hat Handbuch zu iPAQ vergessen..... HP hat Handbuch zu iPAQ vergessen.....
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. .... oder jemand hat's aus meiner Schachtel genommen?!?!

    Gibt's denn sowas? KEIN Handbuch, nicht mal in elektronischer Form, das mit einem PPC ausgeliefert wird. Nun mal ehrlich, wird denn da angenommen, dass diese Geräte wirklich SOOOO selbsterklärend sind? Dann haben die wohl eine Ecke ab.

    Ich habe jahrelang mit einem Palm V gearbeitet. Nun hatte ich gehofft.... nein, ich bin davon ausgegangen, dass ein PPC schon gleich komfortabel und einfach zu bedienen ist. Denkste. Während z.B. beim Palm ein installiertes Programm entweder lief oder nicht lief, kann's beim PPC schon die eine oder andere zusätzliche Variante geben. Dass sich das Teil z.B. aufhängt und einfach nichts mehr mit sich machen lässt. Na, vermutlich kann man deshalb - im Gegensatz zum Palm - den Akku rausnehmen.

    Und warum um Himmelswillen kann ich mir die Bildschirmeinteilung (welches Icon wo auftauchen soll) nicht selber einstellen? Da hat's Icons, die sind hübsch oben auf der Seite auf den ersten Blick sicht- und beklickbar. Nur: Ich brauche die nicht. Brauchen tue ich die, die ganz unten auf der Seite nur mit Scrollen erreichbar sind. Tja, manchmal ist es halt kompliziert, einfach zu leben.

    So, das musste jetzt einfach mal gesagt sein. Allerdings, die Sache mit dem Handbuch würde mich wirklich noch interessieren. Gäbe es eigentlich eines oder ist das Standard, dass nix in der Packung ist? Ob wohl jemand bis hierhin gelesen hat?

    Gruss, Paddy
    0
     

  2. Svenrutten Gast
    Ja das Handbuch fehlt... leider!
    0
     

  3. Ich hatte bei meinem PocketPC von HP ein Dickes Handbuch und eine CD dazu wo es noch elektronisch drauf war... hast Du das Ding vom Schwarzmark?!?

    Naja, ich habe die Englsiche Variante...
    0
     

  4. @Antares
    Nein, ich hab's vom Rotmarkt.... MediaMarkt, ums genau zu sagen Die mussten übrigens noch den Preis anpassen für mich ). Vielleicht hat der Verkäufer deswegen klammheimlich das Handbuch geklaut.

    Vielleicht muss ich präzisieren: Ich habe den H1940. Hat DAZU jemand ein Handbuch bekommen? Kaum, oder?

    Gruss, Paddy
    0
     

  5. Hallo mcfly

    Dass Du kein Handbuch dabei hattest kann ich mir fast nicht vorstellen. Das grosse Handbuch (Reference Guide) mit Erklärung aller Programme ist zu gross um es in die Schachtel zu packen. Ich habe es mir ausgedruckt und komme so auf rd. 250 Seiten.

    Schau doch noch mal genau auf der CD nach, ob Du dort irgend ein PDF-File findest, das ca. 1-2MB gross ist.

    Über Internet kannst Du übrigens auch Handbücher herunterladen, leider kenne ich den Produkte-Code nur für den 5450-er; 281984-041. Für den 1940 habe ich leider auch nur das englische Handbuch gefunden, falls Dir das etwas bringt... http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/su...8/lpia8008.pdf . Irgendwie nimmt er die Suchaufforderung für das Deutsche Handbuch nicht an .

    Gigs, @lex&er
    0
     

  6. Hm, der Rotmarkt, jaja, die Klauen doch alles was sie in die Finger bekommen, und das eine oder andere Smilie in meinen Texten wäre wohl auch nicht schlecht

    Ich habe den 2210er... vielleicht hilft Dir das hier:


    Ist das Handbuch vom 2210er aber Deiner sollte doch auch PocketPC 2003 haben oder?

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...light=handbuch (der Download ist etwas weiter unten, ich weiss nicht ob ich direkt linken kann)

    Gruess Chregu
    0
     

  7. Svenrutten Gast
    Ja früher (bis iPAQ 5450) hatte es immer ein grosses Handbuch dabei, aber seit ipaq 2210/5550/19XX gibt es leider kein ausgedrucktes Handbuch mehr, es sollte jedoch eins in PDF-Format beiliegen, soviel ich das noch weiss...
    0
     

  8. @antares: kein problem kannst direkt verlinken so: http://www.pocketpc.ch/download.php?id=906

    gruss marco
    0
     

  9. Zitat Zitat von Svenrutten
    Ja früher (bis iPAQ 5450) hatte es immer ein grosses Handbuch dabei, aber seit ipaq 2210/5550/19XX gibt es leider kein ausgedrucktes Handbuch mehr, es sollte jedoch eins in PDF-Format beiliegen, soviel ich das noch weiss...
    Wie gesagt, ich habe bei meinem 2210er ein tolles Handbuch dabei gehabt...
    0
     

  10. Hmmm.... ok, ich geb's zu, ich hab' lausig gesucht. Für mich war's logisch, dass sämtlicher Content der CD über das Menü (autostart) aufgerufen werden kann und man nicht noch über den Explorer suchen muss. Scheinbar ist dem nicht so.

    Gut, ich nehm' den Rüffel wegen dem fehlenden Handbuch zurück, liebe HP. Dafür gibt's einen für die schlechte CD.

    Gruss, Paddy
    0
     

  11. Also ich finde das nicht so tragisch, HP macht zwar scheiss CDs, dafür Hammer PocketPC... und meiner meinung nach ist es mir genau recht so...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kennwort vergessen: Herm 200
    Von Sevi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:07
  2. Handbuch für HP ipaq 2210
    Von s.franke im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 23:08
  3. SPV Passwort vergessen ... (nicht sim)
    Von Pascalm im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 16:57
  4. Handbuch / Bedienungsanleitung iPAQ 3950
    Von philippo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 22:34
  5. IPAQ 2210 Handbuch
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq h5450 bedienungsanleitung

HP iPAQ Handbuch

ipaq pocket pc 2003 pro

hp ipaq kennwort vergessen

hp iPAQ anleitung

hp pocket pc 2003 pro user manual

ipaq bedienungsanleitung deutsch

hp ipaq h5450 handbuch

hp ipaq pocket pc h5450 bedienungsanleitung

bedienungsanleitung hp ipaq h5450

hp ipaq 5450 anleitung

ipaq poketpc h2210 gebrauchsanleitung deutsch

ipaq h5450 handbuch

hp h5450 handbuch deutsch

hp ipaq pocket pc passwort vergessen

handbuch ipaq 5450 download

hp ipaq bedienungsanleitung deutsch

kennwort zurücksetzen HP iPaQ

ipaq pocket pc 2003 pro anleitung

h5450 bedienungsanleitung

ipaq kennwort vergessen

hp pocket pc 2003 pro

ipaq 2210 handbuch

betriebsanleitung pocket pc 2003 ipaqhp ipaq h5450 anleitung

Stichworte