LG Electronics mit MS Smartphone LG Electronics mit MS Smartphone
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Auf Smartphony und Smartphonethoughts ist zu lesen, dass LG ein Smartphone entwickelt hat, welches auch das Microsoft Betriebssystem benützt. Es hat nen Gesamtspeicherplatz von 192 MB und eine 1.1-Megapixel-Kamera ! Na das klingt ja sehr gut. Das Display hat ne Auflösung von 176x220, was uns ja schon vom SPV bekannt ist.
    Pics sind noch keine veröffentlicht worden, aber das ist nur ne Frage der Zeit bis diese im Internet irgendwo zu finden sind.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Inzwischen hat es auch ein Foto von dem LG Smartphone. Sieht gut aus. Wirklich gut.



    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Svenrutten Gast
    Hm, sieht ja verdammt gut aus, und die spezifikationen sind ja auch TOP

    Doch wer das Bild gut betrachtet wird feststellen, dass es ja kein Windows Smartphone ist, sondern dem Bild nach ein Windows Mobile 2003 Phone Edition...

    Denn ganz unten in der grafik ist der graue rand, der ja bei den pocketpcs für das menü bestimmt ist...
    0
     

  4. Svenrutten Gast
    Obwohl aufgrund der grösse habe ich da wohl einen mist erzählt

    ist smartphone 2003!!
    0
     

  5. Protect Gast
    es ist doch pocketpc 2002

    http://www.gizmodo.com/archives/009315.php#009315

    gruss
    0
     

  6. hm vom aussehen her ist es ein pocket pc 2002 gerät... aber wer bringt denn so ein gerät? das hat ja keinen sinn!?!? naja nach der itu wissen wir mehr...
    0
     

  7. Protect Gast
    was ist den die itu? und warum sollte es keinen sinn haben?

    gruss
    0
     

  8. itu ist so ne telekommunikationsmesse, welche alle 4 jahre statt findet. da kommen weltweit alle kommunikations relevanten firmen zusammen...

    nun es gibt ja pocket pc 2003 und wenn jemand jetzt ein neues gerät auf den markt bringt, soll er doch gleich ein 2003er gerät bringen und nicht alte software!
    0
     

  9. sieht nicht schlecht aus.

    Ist ja auch kein Wunder dass es 192mb hat. man braucht ja enorm speicher für bilder... ob das sinnvoll ist? wie willst ein Bild versenden mit einem solchen Datenvolumen (zimlich teure sache)?

    Nun ja vielleicht kanns man als digi-cam ersatz verwenden... jedoch kommt es nach wie vor nicht annäherend an dessen qualität heran.

    Nun ja alles punkte die ich mich so frage für was eine solche cam gut sein soll

    aber eben jedem das seine
    0
     

  10. Protect Gast
    wo ist den diese messe??
    0
     

  11. in genf
    0
     

  12. Svenrutten Gast
    Die Kamera hat garantiert Windows Mobile 2003 Phone Edition! Es steht nirgends dass es PocketPC 2002 hat, sondern dass es kein smartphone ist und eine PocketPC!

    Desweiteren kann man sicher die Auflösung der Kamera auch hinunterschrauben, die wird sicher auc 640X480 können...
    0
     

  13. Ist das ein Insider? Welche Kamera?!
    0
     

  14. Habe gerade das hier entdeckt Natürlich meinte ich damals mit Kamera "Smartphone"
    0
     

  15. Ja was hast du denn entdeckt?
    0
     

  16. Dass ich damals (noch als Svenrutten) einen schreibfehler gemacht hatte, hatte "Kamera" anstelle von "Smartphone" geschrieben und Antares fragte ob das ein Insider sei - aber es ist nur ein Verschreiber
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Smartphone C++
    Von Tribal im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 12:48
  2. Smartphone
    Von salii im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 14:37
  3. DVD to Smartphone
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:38
  4. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 10:23
  5. 02 Smartphone
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 14:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ms-smartphone

Stichworte