Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo

    Weiss jemand ob das Teil auch bei Swisscom kommen wird.

    Gruss campi
    0
     

  2. Nein wird es nicht.

    Orange hat Exklusivrechte auf das Gerät. Der Treo ist ebenfalls auf Orange CH gelockt

    gruss noise
    0
     

  3. Gast
    Ist ja toll.

    Möchte aber nicht zu Orange wechseln.

    campi
    0
     

  4. weshalb denn nicht?
    0
     

  5. Gast
    weil ich ein zufriedener Swisscom-Kunde bin und sicher nicht wegen einem Telefon den Anbieter wechseln werde.

    Zudem sind die Leistungen von Orange schlechter als die von Swisscom (ich spreche jetzt nicht die Preise an).

    campi
    0
     

  6. anstatt Palm wäre doch der Qtek II etwas für dich? Ev. nimmt Siwsscom diesen ja in Ihr Sortiment auf?
    0
     

  7. ja das QTEKII wäre sicher auch noch eine Alternative.

    Die Frage ist nur wann das Teil wirklich kommt.

    Ich habe noch eine Anfrage bei handspring betreffend treo600 gemacht, hier die Antwort:

    Der Treo wird zu einem spaeteren Zeitpunkt auch frei erhaeltlich sein.
    Zum Zeitrahmen liegen uns jedoch keinerlei Informationen vor.


    gruss campi
    0
     

  8. hm also das mit dem qtek werde ich heute gleich mal nochmals nachfragen... ich mache mal ausfindig wie lange orange die exklusivrechte hat... spätestens nächste Woche hast du eine definitive Antwort von mir...

    gruss marco
    0
     

  9. @campi
    inwiefern schlechter? Will deine Meinung hören
    0
     

  10. Protect Gast
    hallo

    ich durfe gestern den treo 600 kurz testen:

    es ist wirklich ein kleines gerät habe alles funktionen angeschaut muss sagen bin begeistert hätte es MS Smartphone als betriebs system würde ich es sofort holen aber leid ist da palm os drauf.. trotzdem sobald mir das motorola mpx200 nichts zu sagt werde ich mir sehr warscheinlich einen treo 600 holen

    gruss
    0
     

  11. genau das palm zeugs stört etwas sonst ist er aber recht vernünftig gemacht... man hoffentlich kommt meiner bald...
    0
     

  12. lol marco

    ich finds ein schönes gerät und die nachfrage ist riesig. das zeigt halt dass nicht so viele microsoft produkten vertrauen. that's a fact.

    die bedienung ist konfortabel und schnell. orange backup und orange update stehen ebenfalls zur verfügung. ausserdem wirds ein Treo 600 Portal geben.ZUSÄTZLICH IST ES EIN QUADBAND = Kein extra gerät notwendig wenn jemand viel in Südamerkia ist (Nextel Netz)

    das einzige was ein bisschen gewöhnung braucht ist die tastatur. also wer breite finger hat wird ein bisschen mühe haben die richtige tast zu treffen

    greetings noise
    0
     

  13. Protect Gast
    ist das palm zeug auch voll kompatibel mit outlook wie das spv`??

    was ich dann bruache ist die sync also will das alles gescnyt wird wie beim spv geht das bei den palm geräten?

    gruss

    PS: ist es auch altagstauglich? ich würde sagen da bruacht man schon ein zweit natel ist schon klein das ding aber trotzdem zu gross für den alltag denke ich mal
    0
     

  14. @noise: ja gebe dir schon recht... aber eigentlich war ich bis jetzt ja eher anti-palm veranlagt... nun ich werd trotzdem stolzer treo600 besitzer werden

    @protect: natürlich nicht so zuverlässig wie bei microsoft software aber es geht... die synchronisation ist viel schlechter von mir aus gesehen als beim spv oder pocketpcs, da nur immer dann synchronisiert wird, wenn man das schöne knöpfchen gedrückt hat... beim spv und pocket pcs wird immer sofort synchronisiert

    also ich würde dazu kein weiteres natel nutzen... mir würde es reichen. ist schon relativ gros aber das muss jeder selber entscheiden, was er alles mittragen möchte...
    0
     

  15. Protect Gast
    ach ja was mir noch aufgefallen ist bei dem treo ist das dass display nicht voll ausgenutzt wird es hatte oben und recht einen richtigen sscharzen rahmen ich hoffe das werden die andren nicht haben das sind jetzt zwei die mir so aufgefallen sind

    siehe bild:



    bei den original bilder von handspring ist das aber nicht so:



    bin eigentlich auch ant palm naja mal sehen ob mir das motorola dann besser gefällt

    gruss

    PS: wird es den in silber bei uns auch geben?
    0
     

  16. Also Orange hat 6 Monate exklusivrechte auf dem Treo600. Launch ist im Oktober. Also wäre das dann ca. im April-Mai bis es auch von anderen Anbietern verkauft werden dürfte...

    Gruss Marco
    0
     

  17. ist ja toll!!!!!!!!!

    6 Monate warten!!!!!!!!

    gibt es ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!

    campi
    0
     

  18. gibts ja doch nun es macht schon sinn für die einen! man muss das ganze immer von mehrern seiten sehen... naja abwarten und fleissig tee trinken... hoffentlich bekomme ich bald die info wegen dem qtek... werde es dann berichten...
    0
     

  19. ja das stimmt nicht das ganze display wird genutzt. denke liegt darin dass man auch bei abgeneigtem Betrachten des Diplays nicht nur die Hälfe sieht.

    6 monate reichen finde ich bis dann gibts wieder neues 8)
    0
     

  20. Der Qtek ist momentan im Testlabor bei Swisscom... Wenn er dies besteht, was man auch annimmt, so wird er noch dieses Jahr auf den Ladentisch kommen...

    hihi

    gruss marco
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tréo600
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 00:50

Stichworte