Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hy

    Wenn bei mir die Akkuwarnung aufleuchtet: "Der Akku ist sehr schwach...blablabla...", ist der Akku in Wirklichkeit noch zu 1/6 voll. Sollte man das Handy dann wirklich schon laden oder ist es möglich den Akku noch was länger zu brauchen? Was sind eure Erfahrungen punkto Akku?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  2. Du kannst noch eine weile Weiterarbeiten. Jedoch würde ich aufpassen weil wenn das Gerät abstellt könnten "neue" Daten verloren gehen. also gerät mal ausschalten und dann wieder ein.

    Sonst allgemein zum Akku. Nun also wegen dem Memory-Effekt musst keine Angst haben. Kommt bei einem Li-Ion Akku gar nicht bis sehr selten vor.

    Was sich allgemein bei Li-Ion Akkus empfiehlt ist dass du den Akku eine ganze Nacht lädst (dadurch kannst die Leistung des Akkus ein bisschen steigern)

    Jo das sind meine Erfahrungen

    EDIT: Tipp: Mit dem Task Manager laufende Programme regelmässig beenden (Frisst die ganze Zeit Energie des Akkus)

    greetings noise
    0
     

  3. Danke dir, werde es mal so probieren wie du es mir gesagt hast, der Akku ist der einzige Schwachpunkt bei diesem Handy, obwohl man auch bedenken muss, dass es viel mehr leistet als herkömmliche Handies.


    Gruss

    Yannick
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku zu SPV M5000
    Von mFX.ch im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 14:51
  2. PDA Akku Ladeproblem
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 07:28
  3. Akku Laufzeit
    Von mdor123 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 21:40
  4. Akku laden
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 14:33
  5. Akku
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 12:12

Stichworte