Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Bei Gizmondo sind erste Bilder eines neuen Motorola Smartphone's (mit Microsoft) ersichtlich. Dieses Smartphone ist dann für 2004 vorgesehen.



    Gruss
    SPV
    0
     

  2. hässlihres tastenlayout aber die idee mit dem halben schirm finde noch ganz cool.
    0
     

  3. Das mit dem halben Schirm find ich auch cool. Jedoch was mir nicht gefällt ist die Antenne. So ne grosse Antenne ist schon etwas antiquiert. Die meisten stellen ja um auf eine integrierte Antenne. Auch unser SPV hat ne int. Antenne.
    Ansonsten gefällt es mir. Die Tasten... manche müssen sich daran gewöhnen. Ich hätte vermutlich keine Probleme damit. Auch das Design der Tasten find ich gar nicht so schlecht. Halt mal was anderes. Mir gefällts.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. YPC Gast
    naja sieht militaerisch aus... )
    mir gefaellt es nicht, abgesehen von den 2 displays...

    design zum ko*****
    0
     

  5. vilicht ischs ja nu e design studie
    0
     

  6. Was für ein halber Bildschirm?!

    Militärisch, das find' ich wirklich passend. Das Ganze im Grünton und es würde glatt als Army-Artikel durchgehen. Antenne, die Dicke des Geräts, und dieses Ding auf der Rückseite, das aussieht wie der Lautsprecher oder das Mikrofon eines Funkgeräts, spricht alles für Armee

    Paddy
    0
     

  7. Hallo zusammen

    wie ihr wisst geistern auch wilde gerüchte und sche.... durchs Netz...

    genug gesagt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ! Motorola RAZRberry Smartphone !
    Von raefu im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 11:46
  2. Real Player für Smartphone (motorola MPx220)
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 23:12
  3. Neues Smartphone???
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 23:42
  4. Neues MS Smartphone
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 11:22
  5. Neues MS Smartphone von Motorola
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 09:14

Stichworte