Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Somit steht es 0:0 zwischen dem SPV e100 und dem Qtek, obwohl eigentlich nur das e100 das einzig wahre originale Smartphone ist , oder nicht?
    Egal, jedem das seine!

    Schöne Wochenende. Gruss

    Yannick
    0
     

  2. Yep. Zumindest ist es das Erste seiner Art.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. na ich denke mal es steht 1:0 für's E100! An wen kan ich mich bei Problemen mit einem QTEK Telefon wenden? Etwa an die Verkäufer im Mediamarkt?
    0
     

  4. Wieso stellst du nicht hier im Forum deine Fragen zum Qtek?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  5. Ich meinte, wenn ein Hardwareproblem besteht, zudem habe ich ein E100.
    0
     

  6. Ach so...keine Anung ob ein Verkäufer irgendeine Ahnung hat...wer weiss...

    Gruss

    Yannick
    0
     

  7. Das ist es eben. Beim SPV hast nen Support. Beim Qtek.. nix!

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. das ist wohl richtig.

    Es ist zwar günstiger jedoch viel spass wenn das gerät einen schaden hat...

    Also wenns ihr genau wissen wollt bei so einem fall muss man zuerst zu manor oder media-markt und wird es ins ausland gesendet für die reparatur = keine repstelle in der schweiz (nehme an dass es heute immer noch so ist, im august wars jedenfalls so)

    greetings noise
    0
     

  9. Gar so schlimm ist es nicht Noise. Die Firma unten, repariert auch QTEK Geräte. Problematisch ist nur die Abklärung der Finanzen bei einem Garantiefall.

    Teleservice International Schweiz GmbH
    Hauptstrasse 42
    6315 Oberägeri
    Schweiz
    0
     

  10. bist dir 100%ig sicher dass teleservice auch QTEK 7070 repariert?
    0
     

  11. Der Herr am Telefon sagte mir [shadow=red:c7ef31c041]alle [/shadow:c7ef31c041]Tanagergeräte. Ich nehme ihn beim Wort!
    0
     

  12. mal schauen was sie mir antworten werde posten
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  2. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  3. Suche C550, gleichen Qtek oder QTek 8020
    Von Sergi im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 10:32
  4. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte