Die Chinesen kommen... Die Chinesen kommen...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ein chinesisches Smartphone mit Palm OS 4.1 soll den europäischen Markt erobern. Gesteuert wird es mittels Stifteingabe wie ein PDA.

    Group Sense PDA heisst der chinesische Hersteller, der auf den europäischen Markt vordringen will. Sein exklusives Smartphone hat die Bezeichnung Xplore G18, es ist eine Kreuzung von PDA und Handy und wird mittels eines Stifts über das Palm-Betriebssystem 4.1 gesteuert.

    Das GSM-Telefon, das in 900- und1800-MHz-Netzen funkt, besitzt ein GPRS-Modem Als Prozessor dient Motorolas Dragonball-VZ-Modell mit 33 MHz Takt. Die eingebaute Kamera hat eine Auflösung von 320 x 240 Pixel.

    Das Gerät ist 105 Gramm schwer. Sein Display hat 160 x 240 Pixel. Die maximale Sprechzeit beträgt zwei Stunden, die maximale Bereitschaftszeit 100 Stunden. Das Xplore G18 wird im November zuerst in Grossbritannien auf den Markt kommen, bevor es dann auch im restlichen Europa erhältlich wird.



    Gefunden bei: Sunrise News
    Siehe auch hier: http://www.gspda.com/

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. wie soll denn ein chinese dieses teil in seiner kleinen hand halten?
    0
     

  3. Das war aber gar nicht lieb von Dir

    Ich denke jedoch, so gross ist das Ding gar nicht.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. @SPV

    Ich teile Deine Meinung ... von der Grösse her, würde ich den Vergleich mit dem SE P800 nicht scheuen.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  5. thomas muhl Gast
    Hallo
    Habe so ein Teil... aber kann mir jemand sagen, wie ich das network konfigurieren muss, um meine mails runter zu laden? Thanks!
    0
     

  6. Hallo Thomas

    Schön für Dich, dass Du so ein Teil hast 8) .

    Leider schreibst Du in Deinem Thread nichts darüber, welchen Provider (GSM, Internet, Mail) Du hast und welchen Dienst Du genau einstellen willst. Poste doch bitte nähere Angaben.

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehrteilige SMS kommen nicht an
    Von giblets im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:20
  2. keine sms kommen mehr an (Qtek2020)
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:56

Stichworte