Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute,

    kann mir einer einen FTP Client für Pocket5 PC 2002 und irgendwann auch 2003 empfehlen? Man sollte auch Uploads machen könne

    Am besten freeware.

    Ich sage mal danke an die Macher dieses Forums, echt geile Leistung. Macht weiter so, besser geht nicht.

    MfG

    Martin
    0
     

  2. erstmals ein riesen dankeschön für das kompliment!!

    also leider nicht freeware aber mal der erste vorschläg wäre: www.noisette-software.com und als zweites auch nicht freeware: http://www.ruksun.com/mobile_computi.../download.html freeware fällt mir momentan keine software ein

    gruss marco
    0
     

  3. Danke für deine super schnelle Antwort.

    Ich werde beide mal testen, mal schauen welcher besser ist.

    MfG

    Martin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für VNC Client
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 06:54
  2. ssh client für pocketpc
    Von flo im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 14:23
  3. Movian VPN-Client...!?
    Von ruben im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 13:17
  4. c500 - RDP Client
    Von Darkmind im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 13:11
  5. SSH-Client
    Von kite im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 19:28

Stichworte