Hardreset Hardreset - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Na ja, die Konkurrenz wollte ich hier nicht schlecht machen. Ganz und gar nicht. In letzter Zeit hatte ich mit der Konkurrenz-Hotline viel bessere Erfahrungen gemacht, als mit der Orange-Hotline. Besonders der gute Service gegenüber dem Kunden ist das, was mir bei Orange fehlt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. dazu will ich nichts sagen und kann nichts sagen.

    Ich denke dass man das Express bei Ninja raus und wieder reingenommen hat im System war "purer" zufall.
    ja es gibt kunden die mehr verstehen das ist richtig nepi. wenn man mal irgendwo im verkauf gearbeitet hat kann man ein liedchen davon singen dass es vielleicht von 100kunden die dieses gefühl haben 1er ist der wirklich mehr weiss. Nun gilt es das zu unterscheiden. Im direkten Gespräch ist das eher einfacher als am Telefon.
    0
     

  3. Ob das wirklich Zufall ist, bezweifle ich. Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Exakt nach ablauf der Gratiszeit von 3 Monaten funktionierte das GPRS nicht mehr. Er wurde jedoch gut beraten und Orange behob das Problem in 10Minuten mit aus und einschalten des Systems.. Beim 2. Problem sind sie nun am Anschlag und er hat einfach ein defektes E100. Das Display schaltet in Standbybetrieb, jedoch nie wieder an. 4x wurdes es schon versand. Ersatzgerät wollen sie ihm keines geben. Fazit; er verkauft es und kauft ein P800. Find ich schlecht, dass sollte ja eigentlich auch nicht sein oder?
    0
     

  4. Das ist schade. Ein Kunde weniger. Und gute Werbung wird dieser Kunde wohl kaum machen für Orange. Daran sollte man auch mal denken.
    Ich hatte (zurück zu GPRS-Problem) das gleiche. Hatte 6 Monate lang gratis Orange-Express mit GPRS. Nach Ablauf lief es bei mir auch nicht mehr. Musste der Hotline telefonieren. Den 1. Mitarbeiter hätte ich mir sparen können, alle erdenklichen Gründe hat er genannt, ich hätte sicher ne falsche Einstellung! Das sei kein Orange Problem usw. Der 2. Mitarbeiter (2. Anruf einen Tag später) wusste nicht wovon ich spreche und auch nach weiterverbinden wurde mir nicht geholfen. Der 3. Mitarbeiter (3. Anruf 3 Stunden später) hatte das Problem sofort erkannt und innert 5-10 Minuten hat sich das Problem erledigt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Und das soll bei Allen Zufall sein?
    0
     

  6. hallo leute, ich habe mir in forum umgeschaut aber konnte das nicht finden was ich suche. es handelt sich da in der gleichen art wie in den fragen oben.

    ich habe bei meinem SPV die version 1.5 installieren wollen. nach der verfolgungen am bildschirm habe ich jedenfals richtig gemacht denke ich.

    auf jedem fall stellt sich SPV ab und ich kam dan beim bootloader an. seit dem kann ich nichts mehr machen.
    wenn ich starte komme ich immer wieder zum gleichem. was soll ich installieren damit ich wieder normal hochfahren kann um zu telefonieren.

    habe hardreset gemacht hat auch geklappt und auch unlock ebenfals konnte erledigen ohne weiteres.

    wenn ich einfach jetzt wieder die version 1.3... oder 1.5 updaten möchten geht nichts mehr.

    es kommt mir lediglich meldung das nach informationen gesucht wird am SPV und das ganze tag lang.

    währe es möglich mir das zu helfen oder muss ich den zu orange shop bringen.

    danke schon im voraus für die antwort.

    gruss

    igor

    ps: forum ist klasse, nur weiter so!!!!
    0
     

  7. Versuch noch einmal einen Hardreset und starte danach das SPV. Wenn es dann immer noch nicht geht, ist evtl. was am Update-Install nicht richtig gelaufen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. hallo SPV,

    das hab ich bereits alles versucht. komme einfach nicht weiter. ich kann soviel ich möchte mal hardreset machen komme immer wieder zum gleichem.

    ich kann einfach kein update durchführen. wie erwähnt starte ich z.B. update 1.3.. oder 1.5 kann ich einmal auf next klicken und dann kommt die meldung ich müsse warten bis die infos des SPV eingelesen werden.
    unten noch das ich nicht ausstecken darf von strom oder usb anschluss nicht entfernen darf während des updates. ist einfach ein info.

    was schlagen sie vor SPV!!

    ihr schreibt schnell das ist gut. danke nochmals.
    0
     

  9. Hi Igor

    Wenn diese Info kommt, dann drücke einfach wieder Next oder Start (bin nicht mehr sicher wie es betitelt wird). Dann geht es ne Weile und dann sollte das Update laufen.
    Komisch, dass es bei Dir nicht geht.
    Hast Du die Dockingstation mit dem SPV auch an Strom angeschlossen? Hast schon einmal ein Update gemacht mit dem SPV (nicht jetzt, sondern früher einmal)?

    Normalerweise geht es so: SPV in die Dockinstation stecken. Der PC startet automatisch ActiveSync. Du kannst nachher das Update-Programm starten. Es kommt dann eine Info, dass Du das SPV zusammen mit der Dockingstation an Strom anschliessen musst und es nicht trennen darfst, bis das Update abgeschlossen ist. Das musst Du auch machen und danach kannst Du das Update starten. Das SPV wird dann überprüft und es kommt eine Meldung welches Update Du aktuell drauf hast und welches Du neu draufspielen willst. Dann drückst Du "upgrade" und danach wird der Update-Vorgang gestartet. Dann musst Du nur noch warten. Wenn es fertig ist (ca. 15-20 Minuten) kommt die Meldung dass es fertig ist und Du kannst "finished" drücken.

    Gruss
    SPV

    PS. danke für das Kompliment. Man versucht einfach zu helfen,wo man kann.
    0
     

  10. Ich muss jetzt leider weg. Ich werde am Abend noch einmal online sein. Ich hoffe es wird klappen. Melde Dich sonst einfach wieder. Es gibt viele gute User hier im Forum, welche auch helfen können. Ich werde aber am Abend sicher noch einmal reinschauen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Gast
    hallo,

    danke für die info. ich habe wohl zu wenig lange gewartet. er versucht alt die infos zu holen vom SPV was für ein update es ist wahrscheinlich. ich weiss nicht wie lange er das prüfen muss. die meldung was für ein update schon ist weiss ich aber er kommt nicht soweit.

    habe noch nie solch ein update gemacht bin. bin ein neunutzer dieses gerätes ist wahrscheinlich eine erfahrungs sache. habe hier im forum gelesen wie es ungefähr geht und wollte es versuchen mit 1.5 da die 1.3.. installiert ist.

    werde am abend noch versuchen länger zu warten bis natel die infos bringt welche version installiert ist.

    gruss

    igor
    0
     

  12. Ok, versuch es nochmals und melde Dich dann, ob es geklappt hat oder nicht.

    Gruss
    SPV
    0
     

  13. hallo spv,

    ich gebe es auf. werde morgen zum orange shop gehen.
    mal schauen was die dazu meinen.

    danke trotzdem für die hilfe.

    wieder mal!!!!

    gruss

    igor
    0
     

  14. und was haben sie gemeint im orange center?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Hardreset
    Von beachy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 10:04
  2. Hardreset Qtek2020 (wie?)
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:54
  3. Hardreset...
    Von phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 13:53
  4. Hardreset
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 18:32
  5. Hardreset
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:19

Stichworte