Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    ich war begeistert davon, dass der MSN Messanger auf dem SPV funktioniert ! hab mir das mobile noch nicht gekauft, aber in absehbarer zeit werde ich mir eins zulegen.
    Doch gestern machte sich das gerücht breit, acuh bei uns in der Lokalzeitung das der MSN Messanger geschlossen werde ?!
    hat jemand auch schon davon gehört ?? wäre natürlich nicht sehr toll...

    Und noch etwas :
    wer bracuht den msn messanger und kann mir sagen wie es mit den kosten ungefähr steht ?
    braucht ihr GPRS ? wieviel datentraffic verursacht der Messanger neben dem Text den man versended ?

    wäre noch inressant zu erfahren.

    mfg
    Thomas
    0
     

  2. zur ersten frage - der msn messanger wird nicht geschlossen, nur die offenen chaträume.

    und zum rest kann ich dir auch nicht richtig antworten, wer ihn verwendet... naja, viele aber lange nicht alle

    ich denke aber viel mehr als der text kommt nicht dazu.
    0
     

  3. hallo zusammen.

    also wegen dem preis.

    bei Orange zahlst pro 10Kb 10Rp. mit der Express Option.

    Das heisst kannst 10000 Buchstaben + Zeichen senden für 10 Rp. also soviel zum Preis

    kannst dich ziemlich "totschreiben"


    Gruss Noise
    0
     

  4. Ich weiss die Preise schon, und wievel 10 Kbyte sind =)

    meine Frage ist jedoch wie gross der Datenverkehr rundherum ist.
    wenn der msn messanger jede sekunde abruft ob eine meldung aussteht verursacht das ja traffic....
    dann müsste ich wohl testen: ich lasse den msn messanger eine stunde lang laufen ohne das ich was schicke und so wenig wie möglich empfange und sehe dann wie teuer das kommt 8O

    bin ich aber froh das der messanger nicht geschlossen wird

    grüäss
    Thomas
    0
     

  5. Hallo pouser

    Also eigentlich bezahlst du erst, wenn wirklich download statt findet. Bei check4mail funktioniert's ja auch so. Ich bezahle erst, wenn ich die Mails herunterlade. Ähnlich wie bei einer LAN-Verbindung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. AOL INSTANT MESSANGER (AIM) für PPC
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 06:56

Stichworte