Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo hilfe!!!
    ich habe das programm JS Landscape aif meinem ipaq 3870 installiert um die 90° gedrehte ansicht zu bekommen das hat auch funktioniert, nur stimmt die kalibrierung des displays jetzt nicht mehr!!!
    wie kann ich jetzt das wieder rückgängig machen?
    über active sync zu deinstallieren funktioniert nicht da "...das programm ausgefürt wird..."
    bleibt doch nur noch die daten zu sichern, einen hard-reset zu machen und dann das program deinstallieren!?
    0
     

  2. du musst nur das programm nochmals starten und wieder zurück stellen... ist zwar etwas kompliziert geht aber schon! ansonsten kannst du via activesnyc mal in den ordner \Windows\AutoStart und schaust ob dort was von js landscape drin ist. allenfalls diesen eintrag löschen und einen softreset machen und dann landsacpe halt wieder deinstallieren...

    gruss marco
    0
     

  3. ja es gibt eine datei namens "JSPortrait" aber die lässt sich aber nicht löschen:
    Zugriff verweigert
    "Stellen sie sicher, dass auf dem mobilen gerät genügend speicherplatz vorhanden ist..."
    WAS SOLL ICH MACHEN???
    gruß
    0
     

  4. ich verzweifel hier noch!!! dieses verdammte programm ich kann die datei nicht löschen auch nach einem soft reset nicht!
    zusätzlih habe ich versucht alle daten zu sichern und dann einen hard-reset durchgeführt, aber nachdem ich die daten wieder hergestellt habe sind die display-euinstellungen immer noch die selben!!!
    0
     

  5. kannst du das programm nicht irgendwie wieder starten? benennen den eintrag im startmenü mal um und löschen ihn nach dem unbenennen...
    0
     

  6. also ich hab jetzt über as die datei im autostart gelöscht aber es startet immer noch!
    das problem ist ich kann das programm nicht starten, da ich am ppc selbst nur über die funktionstasten etwas eingeben kann
    programm entfernen bringt auch nichts
    0
     

  7. hoho! also wenn du js Landscape nicht starten kannst auf deinem Pocketpc, dann musst du deine wichtigen daten von hand sichern, ev, synchronisieren mit dem pc und dann dein gerät neu konfigurieren nach einem hardreset... ansonsten fällt mir gerade nichts dazu ein... aber du musst doch das programm irgendwie wieder hervorholen können oder?
    0
     

  8. juhu!
    also ich habe es geschafft!
    eigentlich ganz einfach:
    IBM via voice starten mit den tasten ein bisschen rumfummeln bis man zu den programmstart-sprechbefehlen gelangt, dann den befehl für js landscape sprechen! und schon ist das program gesartet, dann mit viel glück die richtigen einstellungen wieder hinbekommen und fertig!!! 8)
    gruß
    0
     

  9. hehe geil! super
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backgrounds für Landscape-Mode
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 18:19
  2. Landscape Portrait switch
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 18:47

Stichworte