Softwre beim SPV E 100 Softwre beim SPV E 100
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Swiss-Men Gast
    Hallo Leutz, bin seit gestern auch ein stolzer Inhaber eines SPV E 100 jedoch weiss ich nicht wie man Songs aufs Smartphone bekommt und ich habe nun das Game Doom [Freeware] welches ich hier in einem thread gefunden habe heruntergeladen, wie bekomme ich das aufs natel...

    MfG

    P.S. sind hier nur schweizer?? also kann ich/man schweizer detusch reden, oder sollte man beim Hochdeutsch bleiben??
    0
     

  2. das do esch es schwizer forum, dorom chasch derfo usgo das die meischte (!) aber ned aui schwizerdütsch chöi läse.

    zom zo dine froge cho - wenn bir synchronisations software uf em pc durchsuchen klicksch, chonsch is dateisystem fom handy - jetzt chasch dini lieder z.b. ufd storage card kopiere.

    öbrigens, men esch mehrzau
    0
     

  3. He he, isch na luschtig die viele Dialekt wo mer händ i dä Schwiiz. Zum Teil muess i halt scho Sache zweimol durelesa Aber isch au mol guet, wenn me nöd immer Hochdütsch lesa tuet. Hochdütsch isch eifach dä Vorteil für User, wo nöd Schwiizer sind, dass sie das au verstönd.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Gast
    Zitat Zitat von Antares
    das do esch es schwizer forum, dorom chasch derfo usgo das die meischte (!) aber ned aui schwizerdütsch chöi läse.

    zom zo dine froge cho - wenn bir synchronisations software uf em pc durchsuchen klicksch, chonsch is dateisystem fom handy - jetzt chasch dini lieder z.b. ufd storage card kopiere.

    öbrigens, men esch mehrzau
    das isch die cd wo begleit-CD...ode?? wie meinsch cd durchsuche, mit em suech programm vom pc??? ich ha nieneds öppis vo sychroniesiere gseh..

    sorry wäg deh viele froge, ha das natel ebe erscht ist gescht...

    jo ich weiss, das men mehrzahl isch, aber ich find es gseht besser us..(kei angscht bi nid schyzo)

    MfG
    0
     

  5. Du musst das Programm "ActiveSync" suchen und auf dem PC installieren. Ansonsten findest Du das Programm auch hier. Lade Dir das ActiveSync 3.7 herunter.

    Damit kannst Du dann Dein SPV mit dem PC synchronisieren und verbinden.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. bi dem wills d software nid starte und bi orange (dim link) ghot d site vom download nid...

    MfG

    *edit* ha d instalations datei gfunde..
    0
     

  7. Komisch, bei mir funktioniert es einwandfrei. Hier der direkte Link zu Microsoft, wo der Download ist.

    Versuchs nochmal.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. ich ha jetzt das avtive sync installiert aber ich find de ordner: IPSM/Windows/Start Menu/Accsesories nid..dört muess ich jo die dateie ihne due oder??? wie ghjot das??

    *am verzweifeln*

    MfG
    0
     

  9. Start emol ActiveSync, steck dann Dein SPV an die DockingStation. Dann wird zuerst mal synchronisiert. Wenn das abgeschlossen ist, kannst Du vom ActiveSync aus den Explorer starten. Dann kommt das Pictogramm "Smartphone", mach nen doppelklick drauf und dann hast Du die Auswahl von IPSM, Storage Card, Temp oder Windwos. Voila. Und schon hast Du den Folder IPSM gefunden.
    Versuchs mal so.

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. wenn ich da mache und denn uff "Explorer* gang, chunnt de ordner "Mobile Device" und dört isch nüt wiiters dinne, also leer und nochemene ziitli chunnt e fehler mäldig, aber ich ha jetzt au s active sync 3.6 ich probiers emol mit em 3.7 ...

    MfG

    *edit* de link ghot immer nonig, de zum ActivSync 3.7..
    0
     

  11. Bei ActiveSync hat es einen Feld, das Du anklicken kannst und dann kommt der Explorer. Es ist nicht mit Explorer beschriftet, der Name fällt mir aber gerade nicht ein. Ich hab hier auf dem GeschäftsPC kein ActiveSync drauf.

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. ich ha numme die folgende sache zum druff klcke:

    uf de haupt site: Als Icons: Sync; Details; Explore; Options

    und im Menü unter: File: Syncronize; Explore; Close; Conetction Setings
    unter View: Toolbar (Large, Small Icons; None); Details
    unter Tools: Options; Add/Remove Programms
    und denn no Help, aber mehr nit und wenn ich uff "Explore" druck öffnet sich de ordner "Mobile Device"

    MfG
    0
     

  13. So, bin etwas früher weg von der Arbeit, da ich eh fertig war und schnell nach Hause geschwirrt. Ich hab auf meinem PC nun nachgeschaut.

    Ich denke Du hast da mal ne englische Version erwischt, nicht die Deutsche!
    Meins sieht so aus wie auf dem Bild.



    Dort siehst Du das 4. Feld "Durchsuchen". Dieses musst Du anklicken und dann kommt eben das Bild mit Mobiles Gerät, oder bei Dir Mobile Device. Dann musst Du ein zwei Sekunden warten und dann kommt dieses Bild hier



    Dann einfach Dich durchklicken, bis mal u.a. das Piktogramm IPSM kommt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  14. e frog, muess meh s verbingigsteil, wo meh s natel dri duet, im UBS aschliesse???
    0
     

  15. jo genau eso, jetzt han ich s au uff dütsch eifach bi "Moblie Geräte" han ich kei unterordner, als er isch leer...

    muess ich die dockingsation im USB ischtecke???
    0
     

  16. ja. Du musst die Dockingstation mit dem PC verbinden. Ansonsten ist klar wieso der PC nichts findet.

    Gruss
    SPV
    0
     

  17. jo hatte ich schon, aber er findet immer noch nichts...



    MfG
    0
     

  18. So ich bin noch ca. 5-8 Minuten da. Danach muss ich weg. Aber es gibt noch viele andere User, welche auch helfen können.
    Ich bin am Abend sicher mal noch online falls Du mich was fragen willst.
    Versuch es mal so. Dockingstation mit PC verbinden und dann das Gleiche nochmals. Dann sollte es funzen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  19. Das SPV hast Du aber schon in die DockingStation gesteckt oder?

    Gruss
    SPV
    0
     

  20. joa klar..
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie sychroniesiere ich windows phone 7

wo ghjot

Stichworte