Softwre beim SPV E 100 Softwre beim SPV E 100 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Siehe mal im SPV (Nicht in der Dockingstation) unter:

    /Programme/ActiveSync/ -> Menü -> Optionen -> PC-Einstellungen.

    Da sollte ein "Gutzeichen sein bei:
    "Wenn verbunden,automatisch synchronisieren durch = USB

    "Verbinden mit:" = "Dein PC-Name" (z.B. AMD)

    -> Zeitplan = Gutzeichen bei:
    "Wenn mit PC verbunden, mit Server synchronisieren alle:" -> z.B. 5min

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. also ich habe jetzt einen andere fehler gefunden, wenn ich bei "ActiveSync" programm schaue, und dann auf "Optionen" gehe, sehe ich dass der COM1 anschluss nicht aktiv ist kann das der fehler sein???


    MfG
    0
     

  3. Ziemlich sicher sogar.

    Versuche es an einem anderen USB-Anschluss nocheinmal.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Hallo zusammen 8)

    ich habe seit einiger Zeit ein ähnliches Problem...
    Alle einstellungen wurden überprüft von unserer IT abteilung , dennoch, Activsyc findet mein Smartphone nicht!
    Es wird erkannt aber ich bekomme das Icon um in IPSM ect reinzukommen nicht
    Das nervt.

    Leider weis ich wirklich nicht worans liegt...

    Gritings and keep it Green
    0
     

  5. Gast
    Hi Alle
    Nur eine kleine Info für alle die es nicht wissen: wenn Ihr eine Orange Site anwählt solltet Ihr eure Firewalls deaktivieren sonst funktionieren die meisten nicht ! Also kein Kopfzerbrechen wenn ein Link nicht geht...

    Gruss Sam
    0
     

  6. hmm das hab ich noch nie erlebt. alle andern ordner sind verfügbar nur der ipsm nicht?

    Noise
    0
     

  7. Hi @ll
    Die einstellung dass der Com1 Anschluss nicht aktiviert ist, ist normal da es sich bei der Dockingstation wie auch dem SPV um einen USB anschluss handelt.
    Es können bei manchen Pc's fehler entstehen bei der benutzung von USB 2.0

    Welche Version läuft bei Dir??

    Gruss
    Sam
    0
     

  8. Ich fahre sowohl mit USB 1.0 (Laptop) wie auch mit USB 2.0 (PC) mit WinXP

    Bei mir will das ActiveSync mal zwischendurch nicht synchronisieren wenn ich das E100 auf die Dockingstation stecke. Danach nehme ich es einfach wieder weg und stecke es wieder neu auf die Dockingstation.

    Aber danach verbindet es korekt und auch alle Ordner sind ersichtlich.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Nochmal Hi @ll

    in den meisten Fällen hilft eine komplette Deinstallation und das ganze noch mal von Anfang an RICHTIG Installieren!

    Das sage ich deshalb so weil ich bei den meisten Leuten mit Win XP Activsync neu Installieren musste bevor das sonst ansich gute Produkt einwandfrei Funzte und die richtigen Geräte erkennt.

    Gruss
    Sam
    0
     

  10. Hallo Noise

    nein KEIN icon erscheint bei ActiveSync. Es steht connected aber
    KEIN folder istb anwählbar.


    edit :
    activesync 3.6 ( Firmeneigentum)
    SPV e100
    Qtek ROM
    0
     

  11. hmm hatte auch schon mal ein solches problem... sync ging aber konnte ordner nicht anzeigen.

    versuchs mal mit hardreset.
    0
     

  12. Hallo zusammen


    Hard Reset?
    nein nicht schon wieder... ich kann ja auch kein Backup machen....
    hat jemand ne andere Idee?

    Gruss THC
    0
     

  13. kannst kein backup machen? orange backup gibts auch noch.
    0
     

  14. Hmm ja ok könnte ich. ....... wenn ich nicht das qtek ROM draufgespielt hätte.......
    und auserdem müsste ich ja ein IPSM Backup machen.....

    Dies geht aber nur via ActiveSync........ Oder?

    Hey thanx für jegliche Ideen und Ratschläge


    Peace und Gruss

    THC
    0
     

  15. schau mal hier. kannst auch auf das qtek orange backup und orange update installieren.

    schau hier:

    http://www.mobilejoe.de/Forum/viewto...ge+backup+qtek
    0
     

  16. Hey wow cool!
    mega
    thanx

    Nur noch eine kleine Frage.... woher nehme ich jetz die beiden apps?
    hatt die jemand und kann sie mir schicen?

    markus.seher@orange.ch
    0
     

  17. hehe also schähm dich THC!!!

    ich schreib dir ein mail am mittwoch gell. bis dann gell

    Reto
    0
     


  18. ok man thanx:
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie sychroniesiere ich windows phone 7

wo ghjot

Stichworte