Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. nun ja gell nepi du bist auch in einem andern alterssegment

    hab auch gute kumpels zuhause

    @SPV man schrecklich war das gebimmel. unterlass das bitte gell!!! bin gleich wieder wach geworden
    0
     

  2. Gast
    Also für mich sind die Sprüche kein Problem - ich bin hart im nehmen!
    Hauptsache ihr habt was zum schreiben, ich dachte schon ich hab euch alle erschreckt mit meinem Auftritt!

    Was meiner Freizeit betrifft, die Zeit ist was interessantes - entweder sagt man, man hätte keine Zeit (das ist auch meistens billig) oder man hatt Zeit.
    Nun kommt die Frage, was versteht man darunter?
    Als Argument kommt später meistens - ja die Zeit sollst du dir nehmen.
    Es gibt aber zwei Gründe warum man sich mit der Antwort - ich hab keine Zeit - ausredet!
    1. Man interessiert sich absolut nicht für die Situation. Möchte es aber der Person nicht direkt sagen!
    2. Man ist zu beschäftigt (sei es Geschäftlich oder Privat) und das passiert halt einfach so im Leben. Verhindern kann man das auch nicht da man verschiedene andere Wünsche, von Menschen die einem nahe stehen erfüllen möchte. Man hat tausende Interessen, tausende Sachen die man unternehmen möchte und tausende Probleme - ob man sie selber macht oder nicht.

    Heiraten, pass auf was du sagst 8O - es ist einfacher gesagt als getan und es erleben. Heiraten ist etwas unbekanntes für mich und vielleicht sogar für die Leute, die verheiratet sind. Man kennt es vielleicht von den eigenen Eltern, Bekannten oder Filmen.
    Aber was ist heiraten?
    Heiratet man sich selber oder eine Person?
    Was sind die verpflichtungen - gibt es Regeln - sind sie irgendwo geschrieben?
    Heiraten ist was schönes - sehen aber die Menschen, das auch?
    Man sollte schon von sich selber überzogen sein und sich selber gern haben!
    Erst dann kann man einen anderen Lieben...!

    ...das weiss ich!

    Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche...bis bald mal - wenn ich Zeit habe!

    -Elena
    0
     

  3. Noise@

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. soviel zu heiraten und co.

    das ist deine meinung elena... aber verschiedene ansichten sind erlaubt gell
    0
     

  5. Noise, was heisst hier in einem anderen alterssegment! Warts nur ab in Luzern

    Man ist so alt wie man sich fühlt. Im Juni bin ich grad mal 20 geworden.

    Antares, null Problemo, kannst heiraten wen du willst.( nett ist sie ja schon) Dann korigiere ich mich noch, du hast recht, meine Frau ist meine beste Freundin. Mit meinen Kumpels stell ich doch andere sachen an.
    0
     

  6. na kommen eure frauchen nach luzern?

    hmm kann dir morgen zu 90% sagen ob ich kommen kann oder nicht. ich hab kein alterssegment gesagt nepi wir können dann ja mal sehen zu welchem du so gehören könntest : was meinst dazu?
    0
     

  7. Was heisst hier "zu 90%"

    Das ist doch klar, dass man da kommt.
    Es ist doch auch interessant mal zu sehen wer das ist wo da immer coole Sprüche klopft.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Der Noise hat Angst, Angst, Angst und nochmals Angst
    0
     

  9. Na klar kommt der Noise, der will uns nur auf Trab halten, mit den Sprüchen. he he gelle

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. ...jetzt gibt's also sogar hier, in einem an sich harmlosen Forum, 'fake members'.

    Oje.

    LOL

    Paddy
    0
     

  11. Zurück zum eigentlichen Thema. Es würde mich auch interessieren, ob überhaupt Frauen Lust hätten zu kommen. Meine würde kommen, wenn ein paar andere auch kommen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. Hi @ll

    Leider kann ich am 1.November nicht kommen da ich am Weekend Arbeite.

    Aber das nächste mal lässt sich das bestimmt einrichten den ich Freue mich ein paar von Euch persönlich kennen zu lernen.

    Meine Frau findet das mit dem Frauentreff ne tolle Idee den sie hat mit Smartphones etc. nicht viel am Hut.

    Gruss

    Sam
    0
     

  13. ne ich will euch nicht auf trab halt. müsste eigentlich arbeiten am 1 november

    noise
    0
     

  14. Kannst es ja als Weiterbildung eintragen Oder auch normal als Arbeit und zwar als Kundenzufriedenheitsanalyse in Sachen SPV. he he

    Gruss
    SPV
    0
     

  15. wenns so einfach wäre.
    0
     

  16. Also meine Frau hat kein Interesse.
    Ist begreiflich, sie hat auch ihre Hobbys, und die übt sie in Ihrer Freizeit aus. Und am Samstag hat sie den ganzen Tag mal für sich. Ist doch auch schön.
    0
     

  17. ok, das ist natürlich verständlich

    Gruss
    SPV
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. Treffen "SPV-Geschädigte-Frauen"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 07:29

Stichworte