Verkehrtes Windows Verkehrtes Windows
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Sag mal Leuts, störrt es Euch nicht auch, dass PocketPC verkehrt ist? Wenn ich WindowsXP (oder irgendeine andere Version) installiere ist die Taskleiste unten und die Bedienelemente sind oben. Bei PocketPC ist das nicht so... WIESO?!? - das ist sowas von beknackt unlogisch, unpraktisch, ungewohnt... kann ich das umstellen?

    Microsoft wieder, tz.
    0
     

  2. das hat einen bestimmten Grund... Nur weis ich den momentan nicht... vor langem hatte ich dies mal irgendwo gelesen... sicher spielt eine Rolle, dass der Fenstertitel und der OK Button jo ganz oben sein müssen... Die Menüleiste muss ganz unten sein... dies ist bei windowsxp ja auch so. und jetzt war nur noch die frage, wohint mit dem start knopf? unten braucht es möglichst viel platz für die programme, da würde der start knopf zuviel platz wegnehmen.... aber oben hat es restlichen platz daher wurde es dort platziert... übrigens bei windowsxp kannst du ja die leiste auch nach oben verschieben

    greeets
    0
     

  3. und nach links und nach rechts und nach überall... ich mein ja nur dass man das auf win ce nicht kann...
    0
     

  4. LordPeng Gast
    >Sag mal Leuts, störrt es Euch nicht auch, dass PocketPC verkehrt ist?
    eigentlich nicht ...

    auf nem apple is das menü auch oben
    0
     

  5. och komm schon - wenn der offtopic bereich on ist machen wir mal eine krasse microsoft gegen apple gegen linux diskussion - da freu ich mich schon drauf. der vorteil: übers netz bekommt man vielleicht einen trojaner oder einen virus oder so... aber die gefahr erschossen zu werden ist minimal!
    0
     

  6. LordPeng Gast
    >wenn der offtopic bereich on ist machen wir mal eine krasse microsoft gegen apple gegen linux diskussion

    wozu ? ist doch zeitverschwendung, wer heutzutage in der it branche tätig is muss sowieso flexibel sein
    0
     

  7. zum glück bin ich in der baubranche tätig - wir haben andere scheiss software... also autocad geht ja noch, aber das was v+z bastelt, schauderhaft.

    naja, mit der zeit lernt man die kleinen fehler schätzen...

    um was gieng es hier eigentlich einmal? ah ja... hm...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Verkehrtes Display
    Von Otermos im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:00
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte