Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. HAllo MArco,
    ich habe einen IPAQ 5550 mit GPS Navman 3450.
    Da die GPS ansage, nicht alzu laut ist, bin ich auf der suche nach Bluetooth Earphones. Kennst du eines welches kompatible ist mit dem IPAQ 5550 ? Wenn ja, weist du bei welchem Distributor ich diesen besorgen könnte ? Vielen dank für dein feedback!!!
    Übrigens SUPER SITE!!! GO ON!!

    gretz mc
    0
     

  2. danke fürs feedback... ich habe ein kollege der dir sicher weiterhelfen kann... wird sich ev. heute noch hier melden...

    gruss marco
    0
     

  3. Da die iPAQs der 5000er Serie die BT Funktion "Headset" beinhalten, funktioniert grundsätzlich jedes Headset. Du musst selber entscheiden, welches für Dich in Frage kommt.

    Ich habe Tests mit meinem "uralten" Ericsson HBH-15, welches problemlos funktioniert hat.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  4. Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich sowohl Handy als auch PDA über
    Bluetooth-Kopfhörer laufen lassen will ??? Geht das überhaupt ???
    Ich möchte also zum einen die Audio-Ausgaben vom PDA und zum
    einen Gespräche vom Handy über das Bluetooth-Headset laufen
    lassen ? Geht das problemlos oder muß man dafür in den Einstellungen
    ständig etwas verändern ? Wie sieht es dann aus, wenn man z. B.
    Telefoniert und das PDA will Audiosignale ausgeben ? Wird das Signal
    dann ebenfalls ausgegeben (Überlappen der Signale), wird gar kein
    Signal ausgegben bzw. welches Gerät hat Priorität ? Ich habe noch
    gar keine Ahnung mit Bluetooth-Headsets und da ich mir vielleicht bald
    eins zulegen werde, sind diese Infos für mich wichtig.
    Unterstützt jeder BT-PDA auch "Headphones" oder eher nur wenige
    (wie der HP) ? Wird diese Headphone-Funktion auch bei optionalen
    (CF-Card) BT-Modulen unterstützt ??? Ich weiß, viele viele Fragen.....
    0
     

  5. Grundsätzlich musst Du Bluetooth verstehen: Im Normalfall ist Bluetooth eine Punkt-zu-Punkt Verbindung. Das heisst, dass zwei Geräte direkt miteinander Verunden sind, und keinen dritten rein lassen.

    Wie das nun in Dein Fall aussieht, da müsste mal jemand Tests machen, so lange Du telefonierst kann die Musik aber nicht auch noch weiter geleitet werden. Das sollte automatisch abgeblockt werden.

    Wegen der Unterstützung: Nein, nicht jeder BT-PDA unterstützt auch Headsets. Die Funktionalität muss eingebaut (SW/HW) sein. Ich weiss, dass die 5000er Serie das tut. Bei den 2210/1940 kann ich das nicht sagen.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnittstelle IPAQ 5550
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 11:43
  2. Logitech Bluetooth Tastatur mit Ipaq 5550
    Von Schnitzel im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:38
  3. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:19
  4. iPAQ 5550 und WLAN
    Von gecko im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 21:01
  5. case für IPAQ +Navman?
    Von LordPeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 12:15

Stichworte