Linux für PPC
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    hat einer von euch schon mal Linux auf nen iPAQ 5450 installiert?

    - Wie ist das mit den Programmen, für den Pocket PC?
    - Ist es besser wie Pocket PC 2002 oder 2003???
    - Was kann mal alles machen? (WLan BT??)
    - Wie sit das mit der neuinstallation von Pocket PC 2002 oder (wenn ich es irgendwann geschickt bekomme) 2003


    Ich würde mich über antworten freuen


    MfG

    Martin
    0
     

  2. Hallo Martin Ich hab mal Linux auf meinem alten 38er installiert gehabt für ca. 30 Minuten...

    Hier meine Infos:

    - Wie ist das mit den Programmen, für den Pocket PC?
    -> Naja da gibts eigentlich nicht sehr viel was ich kenne. Ich habe auch gar nich lange gesucht, da es sehr wenig bietet...
    - Ist es besser wie Pocket PC 2002 oder 2003???
    -> Auf keinen FALL! Es ist ein riesen downgrade... die meisten funktionen kannst du dann gleich vergessen...
    - Was kann mal alles machen? (WLan BT??)
    -> ich glaube dies hat noch niemand rein programmiert. Ev. gibts inzwischen eine neue version, was ich aber nicht glaube...
    - Wie sit das mit der neuinstallation von Pocket PC 2002 oder (wenn ich es irgendwann geschickt bekomme) 2003
    -> Du musst nur einen Hardreset machen, dann hast du wieder Pocket PC 2002 installiert...

    gruss marco
    0
     

  3. Danke für deine Antwort,

    dann werde ich das mit dem Linux mal lassen.

    Ich habe da noch eine Frage wegen dem Dual CompactFlash Jacket, ist das mit so einer Abdeckung für das Display wie HP sie bietet oder nicht? Geht das eigentlich für den 5450??????

    MfG

    Martin
    0
     

  4. Ich habe heute morgen noch hier etwas gefunden: http://www.mobile2day.de/news/news_d...ml?nd_ref=1970 das bild scheint so, als hätte es keine schutzklappe dran, aber die vorrichtung ist vorhanden. also kannst du sicher die vom ipaq übernehmen... funktionieren sollst laut verkäufer bei allen ipaqs... die jackets unterstützen

    gruss marco
    0
     

  5. Das Jacket funktioniert mit ALLEN iPAQs der 3000er und 5000er Serie.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neo1973 mit OpenMoko Linux betriebssystem
    Von Qtek 9090 user im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 02:12
  2. linux open suse 10.2
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:50
  3. [PDA] Linux - Erfahrene ?
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 20:03
  4. acer n10 linux rom
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:34
  5. was halten ihr vom Sharp Zaurus PDA mit Linux?
    Von YPC im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 23:40

Stichworte