Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Steve G Gast
    Hallo zusammen

    ich bin seit kurzem besitzer eines ipaq 2210 und möchte wissen, ob es scho ein brauchbares gps gibt.
    was für lösungen sind brauchbar, welche nicht..

    hat jemand schon erfahrungen damit??

    gruss steven
    0
     

  2. Hallo Steve

    Ich besitze ebenfalls einen H2210. Ich habe mir vorerst die beiden Software Pakete TomTom 2 und Mobile Navigator besorgt. Als GPS Maus werde ich die Leadtek 9531 einsetzten. Diese habe ich Deutschland bestellt, da ich sie in der Schweiz nicht gefunden habe. Diese Maus hat im letzten Pocket PC Magazin am besten abgeschnitten. Laut meiner Frau liegt das Paket Zuhause für mich bereit. Was werde ich da wohl über das Wochenende machen??? Mal sehen Wenn ich ein paar Erfahrungen mit dem Teil gemacht habe, werde ich diese in diesem Forum zum besten geben. Wenns den jemand lesen will
    0
     

  3. Feedbacks sind bei uns immer willkommen! So sehen wir auch, was ihr so über die bestimmten System denkt

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur für hp 2210 ipaq
    Von Hösle im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 11:44
  2. GPS für iPaq 2210
    Von Steve G im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 22:15
  3. IPAQ 2210
    Von GIE im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 10:45
  4. IPAQ 2210 Handbuch
    Von kellert im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 17:46
  5. iPAQ 2210! Geil!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 00:05

Stichworte