Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Habe einen iPAQ 2210. Im Datei-Explorer und im Programm "iPAQ Image Viewer" finde ich meine im Gerät gespeicherten Bilder. Im Programmordner "Bilder" erscheint aber nichts (trotz richtigem Pfad). Bei meinen Bildern handelt es sich immer um solche im JPEG-Format. Wer kennt dieses Problem. Was mache ich oder mein iPAQ falsch? Danke für Rückmeldungen. Gruss ch
    0
     

  2. Hallo CH

    Habe mir das ganze mal angeschaut. Gehe aber einmal davon aus, das Du das auch nicht anders machst.
    Wenn ich das Programm Bilder öffne kann ich nachher über My Pictures den Ort wählen (Bild1) an dem die Bilder liegen. In meinem Fall, ist das die CF-Karte. Nachdem die Karte gewählt ist, werden die Bilder angezeigt. (Bild2)

    Gruss

    Jürg
    0
     

  3. Danke für die Antwort. Ich mache es genau so, aber wenn ich im Programm "Bilder" "Alle Ordner" auswähle erscheint nichts. Im Datei Explorer hingegen finde ich die Ordner problemlos. D.h. ich kann die Bilder nach wie vor nur über den Datei Explorer öffnen oder aber über dem iPAQ Imgage viewer. Damit kann ich auch leben, frage mich aber, weshalb das Programm "Bilder" bei mir klemmt. Gruss Christoph
    0
     

  4. Gast
    Hallo Christoph

    Wo sind denn Deine Bilder gespeichert. Wenn ich meine Bilder auf einer Karte gespeichert habe, SD oder CF, dann bekomme ich die Bilder auch nicht zu sehen, wenn ich au "alle Ordner" tippe. Hier muss die Karte ausgewählt werden. Wenn ich die Bilder aber zu Beispiel im Ordner Privat unterbringe, der sich auf dem hauptspeicher befindet, dann werden die Bilder unter "alle Ordner" angezeigt. Vielleicht konnte ich Dir damit helfen. Die Karten werden allem anschein nach, nicht als Ordner behandelt.

    Gruss

    Jürg
    0
     

  5. Merci Jürg. Meine Bilder habe ich im Gerät (nicht auf einer Karte) gespeichert unter "My Documents", "My Pictures".

    Wenn ich das Programm "Bilder" aufstarte öffnet er "My Pictures", listet aber gähnende Leere auf. Dann kann ich noch den iPAQ File Store öffnen (um den geht es aber nicht) und "Alle Ordner", wo auch nichts weiteres erscheint. M.a.W. im Programm "Bilder" kann ich anwählen wass ich will, es erscheint nichts, iPAQ Image Viewer und Datei Explorer funktionieren aber. Gruss Christoph
    0
     

  6. So auch das habe ich nun einmal nachgestellt. Bilder im .jpg Format, werden bei mir auf diese Weise dargestellt. GIF Bilder bleiben weg. GIF stellt das Prog. Bilder also gar nicht dar. Hab ich wieder was gelernt. Hast Du es schon einmal mit einem Soft Reset probiert. Na wahrscheinlich schon. da kann ich dann auch nicht mehr helfen. Na ja, habs versucht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bilder speichern???
    Von dritopolis im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 19:01
  2. bilder verkleinern
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 12:27
  3. Ist es möglich mit dem IE Bilder zu speichern!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 11:55

Stichworte